1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie legt ihr Euer Geld an?

Dieses Thema im Forum 'Soziales' wurde von SusanZ gestartet, 7 August 2023.

  1. SusanZ

    SusanZ New Member

    Gibt es noch die eine Möglichkeit, wie man sein Geld krisensicher anlegen kann? Ich bezeichne mich dabei als konservativ und wenig risikofreudig
  2. Marten

    Marten New Member

    Vorwiegend in Jack Daniels. Da gibt es seit Jahren konstant 40%
  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Kann ich noch toppen.
    Bei Stroh-Rum gibt es 80%
  4. Arnie

    Arnie New Member

    Neben Gold dürften wohl Immobilien die krisensicherste Anlegeart sein. Gerade wenn man sieht was auf dem Wohnungsmarkt los ist. Die Preise, die teilweise für Mieten aufgerufen werden kann wohl schon als Phantasien bezeichnen. Ich habe darauf schon im vergangen Jahr reagiert und mir in München, wo die Preise ja nochmal höher sind wie im Rest der Republik, Eigentum gekauft. Im Endeffekt spielt es doch keine Rolle, ob ich Miete bezahle oder aber einen Kredit abzahle. Klar hat es ein wenig gedauert, bis ich das passende für uns bei (Werbung entfernt) gefunden habe, aber es gilt, was lange währt wird endlich gut
    Last edited by a moderator: 10 August 2023

Die Seite empfehlen