1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie lade ich klingeltöne ?

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von stefaehnle gestartet, 11 September 2004.

  1. hallo zusammen,
    habe alle guten tips hier im forum ausprobiert ,aber weder mit irda noch mit kabel kann ich klingeltöne aufs handy laden. entweder ist der melodiebutton grau und kann nicht angewählt werden (bei irda und bei kabel bei 115200 baud) oder ich krieg bei anderen einstellungen gar keine verbindung. ich habe auch schon die neuste und die ältere version von pims ausprobiert, beidesmal fehlanzeige...... hilfäääää......
    oder bin ich zu blöd?
    viele grüße von einem ehemaligen anonymen motoroliker
    stefaehnle
  2. Ob du zu blööd bist !! :D :D :Ddazu kein kommentargukpuk

    besorg dir auf jeden fall den kabel von ``Mobile Action- Ma-8230P``
    auf der mitgelieferten cd findest du den treiber und das programm``USB Handset Manager `` für e700
    hat bei mir schon beim ersten mal geklappt kupwqp

    kannst dich ja dann noch ma melden, dann können wir die frage komentieren :D :D :D
  3. hallo stefaehnle,
    also bei mir war das so:
    kabel installieren
    treiber installieren
    pims installieren
    sich ärgern das es nicht geht
    verschiedene einstellungen ausprobieren
    nachdem keine lösung in sicht: eine frage im forum stellen
    warten
    warten
    nachdem keine lösung in sicht: wieder probieren
    ...und siehe da: mit dem file manager funktionierts!!!
    wozu dann der button "melodie für telefon" da ist? weiss wohl nur der programmierer...
    viele grüße von
    stefaehnle

Die Seite empfehlen