1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie krieg ich möglichst umsonst (!!) polyph. KLingeltöne!!!

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Tryer gestartet, 26 Mai 2004.

  1. Hi Leute ich hab mir vor kurzem das e700 gekauft. ZUerst fand ich es echt toll aber irgendwie hätt ich mir das anderxs mit den klingeltönen vorgetellt... also ich bin total unerfahren mit sowas aber ich hätte gerne zum beispiel den mtvklingelton (POLYPHON) oder halt so popzeug. Aber ich weiß nicht wie ich die auf mein Handy kriegen soll. Ich hab versucht mit einem freund (nokia 3200) über irda dasss er mir klingeltöne schickt aber ging nicht :( dann hab ich mich mal bei jamba oder so angemeldet und dann einen klingelton schicken lassen. das ging auch irgendwie nich (es heißt, dass man noch eine wap verbindung aufbauen muss um den den ton zu kriegen????) usw.......

    Kann mir jemand helfen ich bin echt voll unglücklich ;( mfG Tryer
  2. wenn du etwas warten kannst dann poste ich in einer woche einen link zu etwas wo viele polys drinne sind.
    bis denne
  3. :) :) das ist nett!! kann mir jemand sagen.... also kennt jemand jamba oder rabazz?? ich hab versucht mir einen polyklingelton schicken zu lassen das ging aber nicht kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme? oder is diese handy nicht dafür geeignet???? thx mfG Tryer
  4. Hier sind mal ein paar REALTÖNE als MMF datein.​
    Ich hoffe das Ihr damit was anfangen könnt.​
    Bis denne​
  5. Hallöchen ... :))

    und wie krieg ich die töne auf mein handy??? ?(

    LG
  6. du musst dir erst mal die samsung-software downloaden, und dann wir infrarot oder datenkabel auf dein handy senden..ist ganz easy,,
  7. @tryer:

    könntest du mir vielleicht den link,den du von jamba bekommen hats, mir per PN (Privat Nachricht ) schicken oder per email an schwi@o2online.de ?????


    wäre nett
  8. hallo super-degu ..
    das auf deiner signatur !! soll das heisen du hast 2*1024 MB MMC für deinen 6230????

    wenn ja meinst du die laufen auch auf dem 7610 und wie teuer waren die ???? ?(
  9. Sorry!!!!

    zu der frage klingeltöne, in emule findest du sehr viel es laufen übrigens midi´s und mmf´s bis gröse 32kb !!

    wuwpyy kupwqp

Die Seite empfehlen