1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie krieg ich java games auf mein v3

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Horribledream gestartet, 25 August 2005.

  1. jo leute die frage steht schon oben keine ahnung wie ich spiele drauf kriegen soll da es über die mitgelieferte software ned funzt wollte ich hier fragen ob es einer weis jar dateien nimmt des ned an

    mfg Horri
  2. Ich fürchte so leicht wird das nicht für dich sein, wollen wir mal anfangen.

    Als ertes brauchst du einen Flex wo im Java Menü "Java Applikation laden" steht.
    Dann machst du mit einem JAD Generator aus der .jar eine .jad Datei. Die wiederum kannst du mit "Midway" auf dein Handy spielen, worauf der Download der .jar Datei beginnt.
    Wenn das drauf ist, kannst du zocken.

    Verstanden...?

    Die benötigten Files uppe ich noch.
  3. Thx für die Hilfe hatte ich auch schon öfters das Problem darauf spiele zu ziehen!
  4. Hab grad mein Handy bekommen! Nur leider blick ich bei deiner beschreibung net ganz durch bin en totaler noob was das angeht :(
    Kannst das vllt nochmal für mich erklären?
  5. Wie man sein Razr V3 dazu bewegt, Java Midlets via USB zu installieren!

    Also hier ist die Anleitung wie man sein Razr V3 dazu bewegt, Java Midlets via USB zu installieren!

    Das Handy hat zwar eine entsprechende Funktion, nur hat Motorola die „freundlicherweise“ abgeschaltet.

    Ich gehe davon aus, dass jeder schon folgende Programme heruntergeladen hat:

    - Mobile Phone Tools (Ist das Programm von Moto. Das habt ihr bestimmt)
    - PST Phone Programmer von Motorola, (Version 7.1.1)
    - MID Way (Version 2.8 )

    TEIL 1 - Java Loader aktivieren

    0. -> Mobile Phone Tools installieren
    1. -> Handy abstöpseln
    2. -> PST installieren (inkl. Aller Patches)
    3. -> Handy anschließen
    4. -> Windows findet (nach kurzer Zeit) einige neue Geräte, die installiert man jeweils mit den Treibern
    aus dem PST-Installationsverzeichnis (z. B.: C:\Progamme\PST)
    5. -> PST starten
    a) -> "File | New | KJava File" auswählen
    b) -> Phone | Read auswählen
    c) -> Fenster einfach schließen (sobald 100% erreicht sind)
    d) -> "Enable Java App Loader"-Button anklicken
    e) -> Das Fenster von c) geht wieder auf und lädt wieder, am Ende einfach
    schließen und das Handy abstöpseln.

    BEI MIR hat das PST-Programm irgendwas von "Error", "Unsuccessful" o.ä. gemeldet!

    ES HAT ABER TROTZDEM FUNKTIONIERT!

    6. Handy abstöpseln
    7. Handy einschalten, unter Einstellungen | Java-Setup gibt es jetzt den Menüpunkt "Applikation laden"

    TEIL 2 - JADs installieren

    1. Handy abstöpseln
    2. Menüpunkt "Einstellungen | Java Setup | Applikation laden" ausführen
    3. Kabel einstecken
    4. MID Way starten.
    5. Einstellungen vornehmen:

    COM-Port: COM X <irgendwas zwischen dem Ersten und dem Letzten, muss ausprobiert werden>
    Baud Rate: 11520
    ATmCommand: AT

    Wie gesagt, COM-Ports einfach durchprobieren, bei mir ist es COM3, kann aber auch jede andere Nummer sein.

    6. File | Open JAD, falls ihr nur JAR-Dateien habt, gibt es noch ein Tool namens JADMaker, das zu den JARs passende JAD-Dateien erstellt.
    7. File | Send JAD
    8. Anweisungen auf dem Handy-Display folgen

    I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I

    Also dann viel Spass bei Ausprobieren!

    Könnt ja ein kurzes Feedback geben ob es funktioniert hat!

    Aber trotzdem:

    Alles auf eigene Gefahr! Ich Hafte für nichts!
  6. Hat einer von euch die Anleitung schon ausprobiert???

    Bekomme ich kein Feedback??

    Schade!:( :(

    Dann weiß ich ja garnicht ob die Anleitung so wie sie ist, verständlich ist!:confused:

    uwyqyq kupwqp

    Ich Hoffe Ihr Meldet Euch Dann Mal!
  7. Gut, dann will ich Dich wenigstens mit einem Feedback "belohnen"...super Arbeit und hat super gefunzt. Bei den COM-Ports muß man wirklich wursteln, aber letztendlich klappte es bei COM10.

    nochma super-THX

    greetz

    PS: Nun muß ich nur noch Javas finden, die auf dem V3 auch laufen, 99% derer, die ich auf meinem Rechnr so gesammelt habe, funtzen da nich :-(
  8. Schön das es klappt und das wenigstens einer geantwortet hat!! Das Problem mit den Spielen kenne ich auch all zu gut!
  9. du musst dich durchmogeln:

    Wenn du einen Kartenleser hast, steck deine Karte an und geh in den Ordner mobile. Dann musst du unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht die geschützten Systemdateien anzeigen lassen, du wirst gefragt ob du dies machen willst und klickst auf ja! dann blenden sich ca. 9 andere Ordner ein und du musst deine Jar dateien in den Ordner kjava reinziehen!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
  10. AW: wie krieg ich java games auf mein v3

    hallo ich suche die oben genannten programme finde die nirgends kann die mir einer senden oder nen link geben

    - PST Phone Programmer von Motorola, (Version 7.1.1)
    - MID Way (Version 2.8 )
  11. AW: wie krieg ich java games auf mein v3

    hat isch geklärt alle gefunden^^
  12. AW: wie krieg ich java games auf mein v3

    Also bei mir gehts nicht...mobile phone tools ist zu doof,um mein Handy zu finden. Es ist aber angeschlossen und der Skin Manager findet es auch (Skins hab ich auch auf dem Handy). PST will auch nicht (war ohnehin schon schwer das Programm zu finden..). Jedes mal wenn ich eine neue KJava-file machen will,öffnet sich wie von dir beschrieben das fenster. Aber weiter komm ich nicht,weil ich da nichts machen kann...kein handy auswählen oder so,gar nichts. geht das nicht auch einfacher? die JAD-datei hab ich,aber muss das so kompliziert sein? Mfg Neuling

Die Seite empfehlen