1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie komme ich zu einem titel mit sternen zB: Anfänger oder kann schreiben

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von diony gestartet, 12 März 2005.

  1. ich bin level 19 hab aber sowas nicht wdzuzz
  2. Warte bist du auf Level 30 bis, vielleicht hast du dann mehr Glück! wzpxpq

    Im Ernst: Keine Ahnung warum das nicht klappt!
  3. Moin,

    Du brauchst 100 Postings, dann hast du es...

    MFG
  4. Hab ich ja gar nicht gewusst!
    Also dann schreib noch ein paar Beiträge und du bist glücklich!
  5. wo sieht man wie viele beiträge man hat
  6. Das sieht man im Profil ... du hast im Moment 72 Beiträge
  7. Hi,

    ... das Problem ist, dass noch irgendwas in der Datenbank klemmt...

    Seit der Einführung des neuen Ranges eines Stammusers hat die Anzeige des Ranges immer noch einen kleinen Bug...

    Teilweise gibt es User, die bekommen die Ränge (und Sterne) ihres Normaluserranges angezeigt... andere nicht...

    Fakt ist, mit dem hundersten Beitrag und somit erreichen des neuen Status läuft alles wieder wie gewohnt..

    Regards
    Edgar
  8. Finde das ne super Einstellungen!
    Dann muss mal auch mal was dafür tun!
  9. mal ne andere frage:
    und wie kommt man zu erfahrungspkten ?
    denn ich z.b. hab bei sternen: meint es ernst" und irgendwo 3000 erfahrungspunkte.
    dann hab ich user gesehen die haben auch als text "meint es ernst" aber schon 20.000 erfahrungspkte ?!?!
    (ich weis das thema gabs schonmal, aber drauf hab ich keine aw gefunden !)
  10. Moin,

    Hier stehst drin: FAQ

    MFG
  11. naja auch net wirklich:
    ich z.b. hab glaube ich paarn 70ig beiträge und irgendwo 4000 erfahrungspunkte. dann hab ich jmd. gesehen der hat auch "nur" 73 beiträge aber schon 52000 erfahrungspkt.
    nicht das ich unbedingt erfahrungspkt. haben will, würd mich nur interresieren wie das zustande kommt !
    thx :D
  12. Moin,

    Da stehts!!

    MFG
  13. interessanter Lösungsvorschlag, Schlichti.

    Ich wusste garnicht, dass in der FAQ steht, dass manche schon Sterne bzw einen Rang haben, weil sie sich schon vor der Einführung des neuen Rang-Systems angemeldet und die, die sich nach dieser Einführung angemeldet haben, keine Sterne bzw Rang haben.
  14. Moin,

    @S60-pro (Ex-mod)

    Mein Post bezog sich auf die Frage von zwergenwelt, er wollte wissen, wieso ein User mit weniger Beiträgen, mehr Erfahrungspunkte hat, als er.

    Und das steht eben in der FAQ. ;) wzkgzp

    MFG
  15. Woher nimmst du die Schlussfolgerung, dass ich ein ex-mod sein soll?

Die Seite empfehlen