1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie kann ich sie fragen ?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 10 April 2011.

  1. naja ich liebe ein mädchen und sie liebt mich auch aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ich hab angst das sie nien sagt , könntet ihr mir ein paar tipps geben ?
  2. AW: wie kann ich sie fragen ?

    Woher weist du denn, dass sie dich auch liebt?
  3. AW: wie kann ich sie fragen ?

    hat sie mir gesagt
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: wie kann ich sie fragen ?

    Nun DAS ist schon mal ein sehr interessanter Gesichtspunkt!!! ;) Hilft aber bei der Frage des TE nicht weiter :D

    Hall Gast Nr.1,

    Wie man(n) ein Mädchen "richtig" fragt, kann dir keiner sagen ... jedenfalls nicht wenn er weiterhin ernst genommen werden will und ohne dich wesentlich näher zu kennen! ;)

    Es kommt darauf an, wie du im normalen Leben bist, welche Worte zu normal nutzt ... allgemein wie du bist. Und es kommt darauf an wie SIE ist.

    Wir könnten dir hier die schönsten Reden zusammenbasteln ... wenn sie es aber lieber "kurz, knapp und aufrichtig" mag ("... in drei Sätzen oder weniger") ... hast du´s verschissen ... verstehst du was ich meine?

    Grundsätzlich ist es immer gut, wenn man(n) sich unsicher ist sie schriftlich zu fragen ... mit einem Brief (NEIN! SMS, E-Mail, FB, Chat und Konsorten halte ich NICHT für sinnvoll :D). Beim Briefschreiben kannst du dir Zeit nehmen, deine Aussagen und Fragen nochmal durchlesen und ggf. ändern ... beim direkten Ansprechen hast du diesen Luxus nicht.

    Viel Glück
  5. Nerol

    Nerol New Member

    AW: wie kann ich sie fragen ?

    Immer diese Briefe.....Wenn ihr euch gut kennt...dann kannst du ja auch wenn sie in deiner Nähe ist sie mal kurz von den Anderen(wenn welche da sind)wegzerren und Fragen was sie über dich so denkt und so.....

Die Seite empfehlen