1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie kann ich einen Mitteilungston von meiner Speicherkarte benutzen????

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von kessler-denis gestartet, 21 September 2007.

  1. Hallo Freunde,
    ich habe heute mein neues N73 bekommen und wollte mein Profil wie bei meinem N70 wieder einstellen. Das Problem ist nur das ich kann nicht wenn ich meinen Mitteilungston einstellen möchte auf meine Speicherkarte zugreifen bzw wenn ich in my musik gehe kann ich dießen ton nur als klingelton wählen.

    kann mir bitte jemand weiter helfen ????? :(
    vielen dank schon mal an euch ;)
    gruß euer denis
  2. AW: Wie kann ich einen Mitteilungston von meiner Speicherkarte benutzen????

    Mal in deine Profile gehen und da dein Profil was du personalisieren willst anwählen und dort den Mitteilungton ändern wo er auch die auf der Speicherkarte vorhandenen musikstücke anzeigt...

    Greetz,
    Matze
  3. AW: Wie kann ich einen Mitteilungston von meiner Speicherkarte benutzen????

    Also...das ist ganz einfach!
    wenn du dein Handy mit dem Pc (per Kabel) verbindest, dann gehst du auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen"....dann gehst du auf "Sounds" - und genau in diesen Ordner musst du dann deine Lieder einfügen!
    Wenn du dass gemacht hast, dann kannst du sie auch als SMS-Klingelton benutzen!


    Ciaosen.....Keybie
  4. AW: Wie kann ich einen Mitteilungston von meiner Speicherkarte benutzen????

    Mann kann es auch intern im Handy verschieben

Die Seite empfehlen