1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie heißt der neue Film von Travolta?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von cempasa gestartet, 8 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kennt jemand den Namen des Films mit Travolta. Ich glaube er spielt dort einen Hacker.
    Danke schon mal
  2. Info

    Tödliches Vertrauen
    Kinostart: 14.02.2002
    Thriller

    Inhalt:
    Frank Morrison (John Travolta) hat nach der Scheidung von Susan (TERI POLO) keine Familie mehr. Seine Ex-Frau und der gemeinsame 12jährige Sohn Danny (MATT O'LEARY) leben jetzt mit Susans neuem Ehemann, dem schwerreichen Industriellen Rick Barnes (VINCE VAUGHN) unter einem Dach. Danny, der sich gern Lügengeschichten ausdenkt, behauptet, dass sein Stiefvater ein Mörder ist. Aber der Einzige, der ihm glaubt, ist Frank. Danny fürchtet sich vor dem Stiefvater, und vertraut nur noch Frank. Und der ist bereit, alles zu tun, damit seinem Sohn nichts zustößt ...
  3. ich glaub, daß ist nicht dieser Film.
  4. Für meine Anwort habe ich nicht ganz 2 Stunden gebraucht 8o
    Wieso brauchst du fast 1 Monat um festzustellen das ich dir nicht den richtigen Film herausgesucht habe X(


    Was soll das ?(
  5. Neue Antwort

    Passwort: Swordfish

    Gangster Gabriel setzt seine verführerische Freundin Ginger ein, um den weltbesten Computerhacker Stanley für einen gewagten Coup zu rekrutieren, der neun Milliarden Dollar einbringen soll. Stanley macht mit, um seine Tochter, die er nicht sehen darf, zurück zu bekommen. Doch der clever durchgeplante Coup artet bald zu einer Geiselnahme aus.

    Kinostart: 01.11.2001


    Aber wahrscheinlich kennst du die Antwort schon,
    da Travolta im Jahr 2001 nur die beiden Filme, die in diesem Thread beschrieben sind, herausgebracht hat

    hth
  6. Genau der ist es. Danke Dir. (db)
  7. also ich glaube, ich hätte mich da mal entschuldigt. *ganzverlegenschau*
  8. Hast recht. Bin halt nicht zum Filme gucken gekommen...
    Mein Smily ist ja auch ganz rot vor Scham!
  9. @Ulrich55

    Tut mir echt leid. Ich hoffe ich kann ihn mir dieses WE ausleihen.
    Hast DU ihn schon gesehen?
  10. Leider noch nicht, hab den Film zwar schon aber ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen