1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie hackt man einen PC?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von queenmum gestartet, 14 Juli 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    wie hackt man einen pc?!
    [​IMG]
    ... mit einfachen Mitteln


    vorwort

    auf grund einer großen und permanent steigender nachfrage, habe ich mich doch dazu entschieden, einen short-tutorial zum o.g. thema zu schreiben. ich hoffe dadurch allen leser einen interessanten einblick und einen leichten einstieg in die welt des hacken's zu vermitteln.



    o.k. ich sehe ihr seid bereit, dann
    viel spaß beim lesen

    LOS GEHT'S !!!​


    was brauchen wir?

    1. pc[​IMG]



    2. hacke[​IMG]

    alternativ kann man auch axt nehmen[​IMG]



    der prozess

    3. so! nachdem wir also alles gründlich ausgewählt und vorbereitet haben, können wir uns endlich dem spannendsten teil widmen, dem hacken! also ran an die materie!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    beim ersten mal kriegt man bisschen angst, da schon nach ein paar hacks aus dem gehäuse irgendwelche drähte, lüfter, metallstücke rausfallen. aber lasst euch dadurch nicht aufhalten, hackt weiter und weiter, nur so werdet ihr zum richtigen hacker!!

    4. empfehlung

    man muss auch sagen, dass das hacken zu zweit (mit einem kumpel z.B.) wesentlich mehr spaß macht, so kann man immer wichtige kontakte pflegen und eventuell neue knüpfen!


    [​IMG]


    ideal arbeitet es sich natürlich an der frischen luft! so schafft man viel mehr!!! und will danach noch mehr!


    5. zum schluss

    Die Ironie stirbt nie.
    Lisz Hirn, (*1984), österreichische Philosophin und Künstlerin

    6. danksagungen

    bedanke mich bei google, meiner guten laune ,:36_1_20::36_1_20: Mr.Bean
    alle bilder/marken/zitate gehören ihren besitzern.
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wie hackt man einen PC?

    Endlich mal eine gute Anleitung zum PC-Hacken. Ich glaube, das wird vielen Usern in Zukunft helfen, wenn es Probleme mit ihrem PC gibt.[​IMG]
  3. Last edited by a moderator: 14 Juli 2009
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wie hackt man einen PC?

    Die Anleitung ist sicher.:D
  5. jey-jey

    jey-jey New Member

    AW: Wie hackt man einen PC?

    ich habs genau nach anleitung gemacht ,und was jetzt?
  6. AW: Wie hackt man einen PC?

    Mußte Muttis PC nutzen!?
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Wie hackt man einen PC?

    Nee das fehlte mir noch jeder hat gott sei Dank seinen eigenen , Der is ein kleiner scherzbold
  8. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wie hackt man einen PC?

    geht das auch mit Notebooks???;)
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Wie hackt man einen PC?

    Probiers aus !zuqwwu

Die Seite empfehlen