1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie habt ihr eure Sommerferien verbracht?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Scorpio gestartet, 6 September 2021.

  1. Scorpio

    Scorpio New Member

    Hallo zusammen. Wie habt ihr eure Sommerferien verbracht? Ich habe mich gut erholt, aber ich mache mir Sorgen um meinen Freund. Er arbeitet mit einem harten Zeitplan, ohne sich zu erholen. Und er ist zu erschöpft und gestresst. Wie kann ich ihm helfen? Er weigert sich, Entspannungskapseln oder Tees zu nehmen. Was kann hilfreich sein?
  2. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Hallo Mitglieder! Dieser Sommer war ein sehr angenehmer Sommer. Ich habe ihn mit Familie und Freunden verbracht und mich sehr gut erholt. Eine Woche am Meer mit einer atemberaubenden Aussicht war einfach fantastisch. Mein Arbeitsplan ist auch besorgniserregend, aber ich hatte genug Ruhe, um einige Monate zu überleben. Ich denke, man sollte mindestens zweimal im Jahr Urlaub machen, um Energie zu tanken und den Stress abzubauen. Dein Freund sollte ihn auch nehmen. Es wird ihm sehr helfen. Wenn ich einmal stressige Tage hatte, habe ich Lavendeltee getrunken. Er war zu lecker und beruhigend für mich. Jetzt bin ich auf Hanftee umgestiegen. Er hat eine positive Wirkung auf Stress und Schlafstörungen. Ich nehme eine Mischung, die aus Hanf und einigen Frucht- und Beerenblättern besteht. Vielleicht ist Ihr Freund von der Hanfidee angetan und willigt ein, diesen Tee zu trinken. Wenn er das möchte, findest du ihn hier: (Werbung entfernt) Das sind fertige Tees. Ansonsten können Sie die Pflanze kaufen, jederzeit ein paar Blätter abzupfen und den Tee selbst zubereiten. Wenn er sich weigert, bleibt nur, ihn dazu zu bringen, einen aktiven Lebensstil zu führen, abends spazieren zu gehen, Sport zu treiben. Das kann auch für das gesamte Wohlbefinden und den Stressabbau hilfreich sein

Die Seite empfehlen