1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Wie geht Selbstbefriedigung???

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Dennis11 gestartet, 1 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie geht Selbstbefriedigung???

    Okay, der Aufschub sei Dir gnädigerweise gewährt :D
  2. AW: Wie geht Selbstbefriedigung???

    *aufdiekniefall**anbet*
    DANKESCHÖN *lach so und nun wieder zum Thema will ja hier nicht ablenken oder so ;-)

    Selbstbefriedigung wie geht das?
    hm... reine gefühlssache und danke der netten HP von wollewuff ne abwechslungsreiche sache *lach

    achja kommt zeit kommt rat das sollte noch gesagt sein, also als ich in dem alter war hatte ich kein Internet zum fragen und man sehe da ich kann es dennoch und für mich auch sehr schön und nett ;-)

Die Seite empfehlen