1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie findet ihr die Cube ?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Ðe3pthrøAt gestartet, 16 Dezember 2004.

  1. weiß schon jemand was über den gamecube nachfolger außer das er ende 2005 anfang 2006 auf den markt kommen soll ?
  2. hab die us version und die hält alles was sie verspricht! und sie ist sehr schwer!!!

    pal wird bestimmt auch alles halten ;) ich seh da keine probleme^^
  3. das wird bestimmt ein hammer teil oder was meint ihr ?


    :D :D :D :D :D
  4. Klar, keine Frage.

    Ich habe aber in einer Zeitschrift gelesen, dass sowohl die X-Box 2, als auch die Playstation 3 in Sachen CPU besser sein werden als Nintendo's Konsole.

    Ich hoffe dennoch, dass diesmal mehr Unterstützung seitens der Hersteller und Entwickler da sein wird.

    Es sieht wohl auch so aus, dass das Mario-Spiel, mit dem Arbeitstitel "Mario 128", was ursprünglich auf dem Gamecube erscheinen sollte, für die nächste Konsole erscheint.

    Außerdem wird es bestimmt noch mindestens einen Exklusiv-Titel von Zelda geben. Und wer weiß, vielleicht erscheint ja auch noch ein Exklusiver Resident Evil-Titel, was ich mir wünschen würde, allerdings eher unwahrscheinlich ist.

    Naja, lassen wir uns überraschen. ;)
  5. mario 128 war nur ne grafik demo, offiziel nie als piel geplant
  6. es hat aber auch Vorteile das die Hardware des Cubes nicht so aufgemotzt sein wird wie bei den anderen Konsolen.
    Wie schon EA sagte, neue oder kleiner Spielehersteller haben in der neuen Generation keine große Überlebenschance.
    Da könnte man ja denken das diese kleinen, aber innovativen Spielehersteller, wegen den hohen Herstellergebühren alle zu Nintendo gehen, da dort die Herstellungsgebühren weitaus niedriger sind als bei ps3 oder xbox2
  7. möglich eher unwahrscheinlich denn viele werden sich ja gerade die konsolen holen wegen der neuen grafik


    Stichwort: Cell

    neuer prozessor vll. habt ihr davon schon gehört soll vll. in der PS³ zum einsatz kommen
  8. der wird da auch zum einsatz kommen weil sony den deshalb angefangen hat zu entwickeln! wqzddu
  9. also der cell chip interessiert mich eher im pc bereich :=)
  10. Jo mich auch, besonders in den neuen Va!os wird das interessant! Die ham dann ja ne gute Leistung =?
  11. uxygpdnaja jedenfalls wirste nen heissen schoß haben wo alle mädels reinwollen XD
  12. Ich finde die konsole ist einfach nur cool, weil sie so geile spiele hat wie mario, zelda und co. und re4 natürlich dzdywd
  13. ja schon, aber der controler und die grafik und das dvd format sind shit

Die Seite empfehlen