1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie findet ihr die Cube ?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Ðe3pthrøAt gestartet, 16 Dezember 2004.

  1. Alos ich finde das Ding scheiße!
    Kauft euch lieber ne PS2 oder X-Box das fährt man besser!
    Das Ding kann ja nix!
  2. mehr wie die ps2 kann er sicher qpydqz :D

    nein wieso findest du sie s c h e i ss e??? xugwpq
  3. jo das ding kann eindeutig mehr wie die ps2 -.-''
    kriegste wenigstens kein augenkrebs


  4. Ich sehe kein weißen streifen oben beim bild.. yguxyq

    nö kein streit..

    es ist doch nicht pervers was zu denken wenn man nicht weiß was der jenige denkt.. kdguux

    ich schenke der person kaapa keine aufmerksamkeit ist ja eh hol was es sagt!!!
  5. @ kaapa

    Geh doch zu hause du alte sc*eisse !!!!!!!!



    :D
  6. na nokia werd mal nicht wieder so beleidigend ;)

    und anna ^^
    kommisch ich seh da nen weißen streifen o_O naja egal, vielleicht nen fehler bei mir :=)
    hmmm pervers denken ^_________________________^
  7. nene ich bleib jetzt immer so an der schmerzgrenze :D
  8. Hallo, was geht denn jetz? Wo krieg ich bei der PS2 augenkrebs, ich krieg bei mario spielen immer augenkrebs wegen den grellen farben...

    Und wo kann der Cube mehr? Noch nichmal DVD's abspielen o_O wqzddu

    wqzddu wqzddu wqzddu wqzddu
  9. Tja, jedem das seine! Ich finde alles Konsolen gut!
    Aber bin auch mit meinem GC zufrieden!
  10. Das ist auc denke mal gut so das der keine dvd's abspielen kann da bleibt mehr für was anderes..(grafik und laden)

    die grafik bei ps2 für dvd's ist nicht berauschend bin froh das ich nen richtigen dvd player habe... =)

    trotz allem gibt es sehr viel mehr unterschiedliche spiele für die ps2...
    Was nützt es wenn die grafik nicht prall ist?!aber jeder das seine...

    @CRAZYIVAN
    Du kannst den fernseher einstellen auf die Farbe dann ist es nicht mehr so grell ;0)


    @Nokia

    Take it Easy!!!! qwykkp
  11. wegen den augenkrebs, ich hab nen cube, dc und ne ps2 :p mein cousin ne xbox(und nen kumpel auch)
    und die ps2 hat hat ziemlich oft so richtig schlimmes AA
    -.-'
    ok der cube kann keine dvds abspielen (panasonic GC schon!)
    aber ps2 hat nicht grad die beste quali in sachen dvds abspielen, ich hab noch nen billig dvd spieler wo das doch schon etwas besser aussieht ;)
  12. Ja, ohne RGB-Kabel vielleicht und das mit dem AA is genau der selbe standart wie immer das mit dem DVD abspielen^^ fast das selbe argument... Für mich ist und bleibt nintendo ne kindermarke ;)
  13. ich hab nen sau teures rgb kabel für alle 3 konsolen :p (oder ist 50DM für so ein scheiß kabel billig???)

    yydqxd ja ok nintendo ist kinderfreundlich ^^ aber es gibt da auch andere games ^^(ps2 gibs noch mehr kack kiddie spiele...)
    aber es sind argumente -.-'

    und dvds spielt der Panasonic cube ja auch^^
  14. und wenn man dvd gucken will sollte man sich schon einen anständigen dvd player kaufen

    ich hab mit der xbox noch nie dvd geschaut obwohl ich die fernbedienung hab

    und der game cube is besser wie die ps2 kydqxx wxyguz wxpgkp
  15. Sorry aber dann bist Du ein "kind" was nur solche "Kindermarken" spielt...selbst auf der ps2 anscheinend.. wdxydq

    Sag mir eines ist Resident Evil , Turok, Medal of Honor, UFC u.s.w ein kinderspiel????Die altersfreigabe ist ja wohl eindeutig, falls Du mal ein rotes eticket sehen solltest an game cube spielen... wkppzz..
  16. Es geht ja auch um die Nintendo spiele selber... Das sind durchweg alles kinderspiele, ausser mc dd das macht noch fun xxgpdy, Sony selber stellt sogar USK 18 spiele wie Killzone her. Ich kenne kaum Titel die es rechtfertigen würden einen Cube zu kaufen! Meistens erscheint eh alles auf PS2 auch noch. Silent Hill reicht mir auch, da brauch ich kein Resi.

    Vorteile vom Cube:
    -klein/kompakt
    -teilweise bessere grafik als andere

    Nachteile:
    -Minidiscs
    -die Nintendospiele die größtenteils nix taugen
    -die wenigen "Must haves"

    Is ja nur meine Meinung, ich respektiere eure, ihr respektiert meine! uupuwg

    @Franz Bierbauch:
    Für dich is der Cube besser als die PS2, aber nicht für mich. Man sollte die Konsole haben die im Freundeskreis viele haben. Ich könnte mir von niemandem ein Spiel ausleihen, ausser dafür inner Videothek zu zahlen. PS2 haben total viele von meinen Kumpelz.
  17. nintendo will halt nicht das irgendwie die menschheit weiter verdummt und nur noch krieg spielt!
    1. sie lassen jedes ihrer spiele sehr gut auf rechtschreibung prüfen!
    wenn du da arbeitest (normal) darfste in deutsch nicht schlechter als 2 gehabt haben!
    und dann würd es nochmal von profis kontrolliert nach dem übersetzen
    guck dir sony titel an.
    sehr oft sind da irgendwelche labile fehler drinn.
    da könnte ich auch übersetzen :p
    ausserdem sollen es kinderfreundliche und spaß spiele sein
    das leben ist schon ernst genug!
    sony interessiert sich mehr für ihren absatz. und lässt sogar spieleschmieden scheiße dastehen nur um an geld zu kommen.
    ok nintendo ist auch an ihren absatzmarkt interessiert, aber da herscht noch eine firmenphilosophie.
    somit zu deinen kinderspielen, es sind halt die meisten sehr bunt, es gibt schon genug mord und totschlag in der welt.
    aber nintendo macht auch bei games mit die weniger niedlich sind!
    ausserdem gibt es für den cube auch sehr viele must haves!
    es gibt dort so viele genialle spiele!
    und leistungsmässig ist der würfel viel besser als die PS2!
    letzter nachteil:
    Minidisc? was ist das für ein nachteil? nintendo hat eine der besten kommpressionsmethoden überhaupt! und der datendurchsatz ist viel schneller als bei der scheiß ps2! (ich hab selber ne ps2...)
    und wenn ein spiel nur annähernd gut programmiert wurde, hat man im normalfall nicht mehr als 3-5 sekunden ladezeiten pro level!
    und der speicher auf so einer disk reicht alle mal aus!

    man kann natürlich so verschwenderisch sein und es auf ne große dvd machen, ja toll mehr ladezeiten und weniger zu tun für die herrausgeber
    aber für dich als enduser nützt es gar nichts!

    und silent hill is geil :p(ernst gemeinr ^^)
  18. @ CRAZYIVAN

    du wenn im sommer das neue ZELDA erscheint spiele das einmal an
    du hörst nie wieder auf ( riesen fun faktor !!)


    P.S.: Das wird ne sau-geile Grafik

    ( hab schon screenshots etc. gesehen )
  19. da schliesse ich mich nokia an!

    Alle zelda teile sind HAMM0R!

    Aber der neue teil......... OBER HAMM0R!!!!!
  20. h3h3 wo vom cube gesprochen wurde, wurde ja auch erstmallig dieses "erwachsene" zelda gezeigt ;) da hätt ich gedacht das wäre noch gefaket und der cube würde das nicht so schaffen, dann kamm das doofe comic zelda, jetzt wieder das im alten look und ich muss sagen, das schafft der cube ;) das spiel wird sehr gut programmiert worden sein wie ocarina of time ;)
    ich muss sagen es sieht einfach nur top aus ^^

Die Seite empfehlen