1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie findet ihr die Cube ?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Ðe3pthrøAt gestartet, 16 Dezember 2004.

  1. Jo das würde mich mal interessieren ^^
  2. aahm bitte schau in den thread welche konsole da wirst du ne antwort finden...
  3. preiß leistung super =) grafik fast super ^^ und spiele auch fast super ^^

    also so insgesamt fast super^^
  4. ich will nicht wissen welche konsole ich mir kaufen soll, hab die cube nämlich schon sehr sehr lange ( seit dem realase), sondern wie ihr über sie denkt. Viele sagen ja Kinderkonsole usw ... möchte einfach mal eure Meinungen hören ^^
  5. nagut
    ich find ihn geil
    er ist klein
    er ist leichter zu transportieren
    er is die fun konsole schlechthin
    resident-evil
    geile grafik

    also mir gefällt der kleine würfel sehr gut ;)
  6. es ist definitiv keine kinderkonsole ;) war der n64 auch ^nicht ^^
    man muss nur wissen was es für games gibt und wo =)
  7. und ich versteh sowieso nicht warum manche leute den game cube als kinderkram bezeichnen ich kenne auch viele erwachsene die nen game cube haben und auch mario spielen
    und es gibt mind. genauso viele kinderspiele auf der ps2 (wenn nicht mehr)

    der game cube ist auf jeden fall besser als die ps2 und gleichwertig mit der xbox =)
  8. ich stimme dir zu bis auf gleichwertig mit der x box ;)
    weil die kann ja doch etwas mehr =)

    auch wenn ich sie persönnlich nicht mag^^
  9. SUPIIIII sache mit den resident evil teilen...

    Ich habe ja bis jetzt alle neuwertigen Konsolen und von der Grafik gefählt mir der Cube am besten...Krasse Ati Karte hat die in sich!!!! :]
    Aber muß jeder selbst wissen..
  10. ich find die silicon (wenns so geschrieben wird^^) einfach nur voll plastich ^^ =) einfach goil
  11. Resi4 wird bestimmt der hammer ^^
    Zelda wollen wir erst garnicht erwähnen
  12. es kommt immer auf die spiele draufan
    von der hardware her sollte die xbox die schönste grafik zaubern können

    auf resi 4 freue ich mich besonders

    nur schade das die ps2ler auch resi 4 bekommen
    die grafik wird da wirklich ätzend werden
    und wenn sie ungefähr gleich ist
    wird die Framerate im keller sein ;)
  13. Du sagst es "sollte" 8)

    Oje ich freu mich besonders darauf...
    Zelda wird auch ganz schniecke werden wie okarina of time...
  14. Die Xboxler werden auch in den Genuss von Resi 4 kommen. Ist bestätigt worden. Hab das mal auf evo-x.de gelesen. Mir ist es Wurscht, auf welcher Konsole welches Game erscheint (aber am besten auf Xbox), denn ich hab sie alle ;)...
  15. bist du dir sicher ??
    is das von campcom schon bestätigt worden???

    am anfang hat es man ja auch gesagt das tekken für xbox und gamecube rauskommt

    naja ohne bestätigung von capcom glaub ich nix :O
  16. nein wurde nicht bestätigt.
    Man hat eher darauf hingedeutet das KEIN Re4 auf xbox erscheinen wird.
  17. ganz kurz und bündig:
    Controller=scheis*, Spiele=scheis*, Grafik=scheis*, Technick=scheis*, Rest=scheis* und die ganze Cube ist auch scheis*! :D 8)
  18. ok
    dann will ich auch mal antworten

    Controller viel besser als bei der xbox (du hast ihn sicher noch nicht in der hand gehabt)

    spiele gibt es auch geile mario, alle resi teile, zelda....

    ok grafisch is die xbox schon überlegen obwohl das nicht sehr deutlich zu sehen is

    wieso technik scheiss? nur weil er keine dvds abspielen kann???
    er is halt eine reine spiele konsole

    und mal sollte bedenken das der gamecube viel (sehr viel) kleiner is
    und vorallem nicht so laut (man kann ihn überall mitnehmen)

    also bitte begründe deine meinungen ordentlich und schreib hier nicht so einen scheiss rein :O :D 8)
  19. ich frag mich was das meist für leute sind, die nur ihr konsole anerkennen und nichtmal einen blick auf die anderen werfen.
    Dazu kommt auch, dass sie diese Konsole dann auch noch übelst fertig machen.
    :rolleyes:
  20. Mir gefällt der Cube ganz gut, weil er so schön klein ist und natürlich wegen Zelda und Resident Evil (ist einfach eine viiiiel zu geniale Serie, habe jeden Teil durchgezockt, Teil 3 sogar 7 mal auf PSX). Aber die Xbox faziniert mich einfach wegen der Technik und der moddbarkeit. Sie passt sich einfach meinen Vorlieben an. Die PS2 ist leider schon technisch veraltet, hab sie aber trotzdem leb, weil ich GTA SA zocken kann und das Game erst am 13. Juni für Xbox und PC erscheint :p...
    Ne, aber der Gamecube ist trotzdem ne geniale Konsole. Alleine das Design ist der Preis wert...

Die Seite empfehlen