1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie findet ihr den Text???

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von VanEleon gestartet, 1 Dezember 2004.

  1. Hi, ich muss einen kurzen text schreiben warum ich mich als detailhandelsfachmann bewerben möchte!
    Wie findet ihr diesen text (wenn fehler bitte sofort melden, bin nicht gerade gut in deutsch :D):




    Da ich sehr kontaktfreudig bin unterhalte ich mich gerne mit verschiedene Menschen,
    Ich helfe und berate meine Mitmenschen auch und habe immer ein offenes Ohr für sie übrig.
    Meine Interesse für die Unterhaltungselektronik ist sehr groß, denn ich lese gerne verschiedene Magazinen über Computer, Hardware, Software, Konsolen, Games und Handys.

    Ich habe schon eine 3-tägige Berufsbesichtigung absolviert.
    So durfte ich einen kurzen Einblick in den Beruf als Detailhandelsfachmann werfen.
    Die drei Tage vergingen wie im Flug und ich habe mit großer Interesse bemerkt, dass der Beruf das richtige für mich ist.


    Es ist wichtig
    thx!
  2. Ist schon gut, aber ich wuerde noch erwaehnen, was dir besonders waehrend den 3 tagen an dem beruf gefallen hat.
  3. Nein ist alles wieder ok!

    Jemand hat es angeschaut und hat mir noch ein paar tipps gegeben!


    EDIT: Ne, denn sie wollen nur wissen was ich für stärken habe...
    Aber danke!

Die Seite empfehlen