1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Kaz35 gestartet, 31 Juli 2006.

  1. meine frage is

    "wie betrunken ist eigentlich betrunken?"

    will mal hören was ihr dazu meint =)
  2. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    top frage :p

    betrunken is betrunken wenn es mir am nächsten tag kotzübel is von ner sauftour :D
  3. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Moin,

    Betrunken ist, wenn man nicht mehr gerade aus laufen kann.

    MFG
  4. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    ...wenn man mehr rumblödelt als sonst und irgendwelch unsinniges Zeug erzählt...

    Es gibt natürlich auch eine andere Seite und zwar die, wenn manche Leute vom trinken
    agressiv werden...was ich ziemlich schade finde
  5. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    kommt aber auch auf den menschen drauf an.. manche laufen noch noch wie normal aber reden können sie nicht mehr :D :D

    ich sag: wenn einem am nächsten tag nicht gut ist ^^
  6. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    betrunken ist:

    wer mehr intus hat als er vertragen kann...

    oder

    wenn die mitmenschen nicht mehr verstehen was "gelalled" wird

    oder

    wer seine Dusche in der Disco sucht :D
  7. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    ganz interresant was ihr darüber denkt ;D
  8. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    ja und was denkst du darüber? :p
  9. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    für mich ist betrunken wenn ich dummes zeug rede, vllt. auch kotze ;D, die ganze zeit lache obwohl es garnicht komisch ist und ein wenig pervers werde :D, teure sachen verliere (handy...) und am nächsten tag den ganzen tag schlafe =)
  10. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Betrunken ist man, sobald man sein normales Verhalten durch Alkohol verändert. Das kann bei verschieden Menschen unterschiedlich lange dauern. Wenn einem am nächsten Tag *kotzschlecht* ist war es viel zu viel.

    Man kann den Zustand betrunken zu sein genießen, solange man nicht übertreibt. Je mehr man aber trinkt, desto schwieriger wird es Grenzen einzuschätzen, was dann zum *kotzübel* am nächsten Tag führen kann, oder noch viel schlimmer zur Katastrophe am selben Abend.

    Am besten man probiert niemals aus, wieviel insgesamt reinpasst, sondern hat sich immer unter Kontrolle.
  11. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Betrunken ist man, wenn man am nächsten Tag nicht mehr weiß, dass man überhaupt betrunken war ^^

    MfG Marius
  12. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    So muss es sein.. Kann mich nicht erinnern das ich jemals betrunken war.. =P
    aber aus irgedeinem grunde (den ich wohl vergessen haben muss ^^) bekomme ich samstag morgen immer dieses komische kopfweh ^^
  13. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    wenn du in den kleiderschrank pisst !
  14. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    xD hat hier jemand schlechte erfahrungen gmacht? ;)
  15. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    also wenn man nich mehr weiß das man getrunken hat ....
    mh is bei mir völlig anders....i weiß noch so gut wie alles was i gemacht hab :p
    frag mich dann aber nur warum xD
  16. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    hi , betrunken ist wenn man am nächsten moorgen neben einem hässlichen pickeligen mädchen aufwacht und kotzen muss xD
  17. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Hi!
    Ich finde richtig betrunken ist wenn man davon kotzen muss! Ich würde ja so gerne überhaupt mal wieder neben einer Frau aufwachen, das letzte Mal ist schon 1 Jahr her :(
  18. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    @adxalf: hm.. wenn ich mich nun an paddy15 halten darf.. sauf mehr dann hüpfens dir von ganz allein in die kiste ;)

    Mfg b4stL
  19. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Alles quatsch, ich kann mich richtig zu saufen mit Bier oder Wodka und muss nicht kotzen.
    Wenn ich zu viel Wein trinke siehts anders aus.
    Betrunken ist man definitiv, wenn man richtig lallt und nicht mehr richtig laufen kann.
    Angetrunken, wenn man lustig drauf ist und man viel erzählt.
    Dazu muss ich auch sagen, dass es Leute gibt, die noch normal reden aber nicht mehr richtig laufen können. Ich bin da so einer, wenn ich Weizenbier getrunken hab.
    Und übrigens: Ich seh mehr als genug betrunkene Menschen, wohne ja auch in ner Kneipe.


    so drunken äh far
    just my two beer



    edit und ps: Hehe, heut wieder ne Flasche Wodka gekriegt. Danke Mama.

    Erzählt mal davon, wieviel ihr schon so getrunken habt...
    Obwohl... da erzählen wieder viele nur Müll.
    Mein halber Stiefviertelbruder (Mutter ihr Freund sein Sohn) hat nach 2 Kästen Bitburger Stuppis noch normal geredet. War aber lustig drauf, oder auch nur in Stimmung. Der verträgt sauviel.
    An das wo ich mich noch (naja, nennen wir es) erinnern kann, war eine halbe Flasche Wodka pur und vorher 5 Bier (ich trinke Bier sau schnell)
    Und das eine mal 2 Flaschen Wein.

    Ahja und dann noch mal einmal sau schnell 1l Bier (immer nur Bit, von was ich hier rede), nen Wodkamix, nochmal 3 mal Wodka O, 3 Gläser Sangria und noch mehrere Gläser son anderes süßes Zeug und das mit ner Schmerztablette intus. Niemand hatte gemerkt dass ich angetrunken war.
    Naja sonst hatte ich noch net so viele total Ausfälle. Obwohl das eine mal 3l Weizenbier, als ich nach Hause gebracht werrden musste.
    Und sonst hatte ich mich mal mit der halben Flasche Ouzu angetrunken.
    Von den ganzen Sangriaabenden will ich aber nicht sprechen. Nochmal geh ich net mitm Kater in die Schule.
  20. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    und genauso seh ich auch deinen post...

    betrunken ist man, wenn man auf dem boden liegt, und sich festhalten muss. :(

Die Seite empfehlen