1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem wie bekommt man einen o.b rein?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von aberhallo gestartet, 15 August 2009.

  1. hallo
    diese frage ist jetzt ein bisschen peindlich aber wie bekommt man einen o.b rein?
    es ist so, dass ich ihn noch nie ganz rein gebracht habe, das heisst: beim ersten mal hat es so weh getan dass ich nie mehr einen rein tun wollte( beim ersten mal habe ich ihn auch nicht ganz rein gebracht), doch nun bin ich an eine neue schule gekommen, an der wir jede woche schwimmen haben und auch gehen müssen wenn wir unsere tage haben. nun habe ich ein mittleres weltproblem^^ nein so schlimm auch nicht, aber ich kann machen was ich will das teil geht einfach nicht rein und tut nur dämlichst weh. ich habe gelesen, dass es sein kann, dass man den o.b nicht rein bekommt wenn man noch jungfrau ist stimmt das?
    danke für jede antwort.
    p.S: es ist dringend!!!
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: wie bekommt man einen o.b rein?

    Hallöchen... du musst auf jeden Fall unverkrampft an die Sache rangehen, sonst bekommste ihn nie rein! ;)
    Nehm nicht gleich die Größten, beginne mit Minis...

    ...und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...in deinem Alter hab ich mir da auch schwer getan! ^^

    ...übrigens...klingt zwar eklig, aber Naturjoghurt ist gut fürs Scheidenmileu, also versuch doch ihn damit reinzubringen, das flutscht besser und geht somit leichter! *gg* :D
    (also nicht ständig, aber zum Üben würde ich das an deiner Stelle mal versuchen! ;) )
  3. AW: wie bekommt man einen o.b rein?

    ok danke für den tipp! ok also das mit dem naturejoghurt hab ich ja noch nie gehört^^
    wenn jemand noch mehr tipps hat ich bin über alles froh ;)
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: wie bekommt man einen o.b rein?

    Versuche es am Anfang im Bett oder im Stehen, sitzend auf der Toilette ist der Weg ungünstig. Nimm einen Spiegel dazu. Ein vielleicht seltsamer, aber wirksamer Tipp ist es, das Du vorher Dich selbst befriedigen könntest, dadurch ist alles etwas weicher und geweitet.
    Und wie Engel schon sagte, so weit wie möglich entspannen und die Minis nehmen. Es gibt o.B.´s mit Einführhilfe (so ein schmaler Stab), auch die können es etwas erleichtern.
  5. AW: wie bekommt man einen o.b rein?

    hmm.. naja also ich sollte morgen schwimmen gehen, aber klappen tunn eure tipps leider auch nicht :( naja ich werds weiter versuchen....
  6. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen