1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[wichtig] Bitte antworten... muss ich wissen!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von J4ckTh3R1pp3r gestartet, 27 Februar 2004.

  1. also, heute ist der 1.4 also... denk ich mal das stimmt schion.. so irgendwie.... heut is ja 1.april da is ja kein verarschen oder so angesagt zyuydq wxyguz


    also, ich brauch auch so´n kabel!! wo kann ich jherbnekommen?? gib mal link oder so!!
  2. jo ich will auch n link big bug oder sonst wer der das kabel aus hong kong hat!!!

    kabel kannste bei mir bekommen für 15€ ^^

    scheiß 1. april (-> siehe tread "forum wird geschloßen",von mir)
  3. 1.hmm, alkso, wegen dem kabel... wie lange kann ci hmir überlegen?? weil cih müsste einen vater volllabern das er mir geld gibt.....

    2.
    mal was dazu:
    bei meinem forum gibt es auch ´n handy bereich!
    hier gehts zu meinem forum :p wenn irh wollt schaut mal rein.... is auch nich soviel werbung oder so....
  4. du hast zeit bis jemand endlich so nen gottverdammten LINK auf ne hong-kong-kabel-seite postet!
    ansonsten,ich habs net eilig das kabel kann au noch hier rumliegen. ;)
  5. ok :D danke.. ich laber heut´ meinen vater voll :D:D hoffe der gibt mir das geld kkzuyq
  6. Habe einen deutschen Anbieter gefunden!!! uxpxup

    Hier die URL >>> GSM-Cable <<<
    Es kostet 15 € zzgl. Versandkosten 2.00 € und Nachnahme 2.00 €.

    Augenscheinlich ist es das selbe Kabel, welches ich aus Honkong habe.

    Ich hoffe, das ich euch weiter helfen konnte. gqxupw

    MfG
    Klein Idefix
  7. ok dat hgol ich mir :D jetzt barcuh ich noch geld mein vatzer will net geben :( egal, selbstverdienen :D nachmittagasjob :D.....

    achja, was das eigtnlcih für ein anschluss??? wo schließ ich das dann an??????
  8. Dieses Kabel musst du an einen Seriellen Port (COM1 oder COM 2) anschließen.

    Hier, kannst du dir diesen Anschluß (so ungefähr, muss nicht gleich aussehen) mal anschauen >>> Software-Koch <<<
    Er befindet sich immer auf der Rückseite deines Rechner´s. Jedenfalls, habe ich noch nicht´s anderes gehört bzw. gesehen.
  9. hmm, ich muss mal gucken ob ich so ein anscluss überhaupt habe!?!?!
  10. ich hätte etz ma eine frage.... gibts nun die möglichkeit bidler über das datenkabel auf des handy zu laden oder nicht?!
    mfg matze
  11. natürlich gibts die, du kannst sie speichern aber nicht angucken.

Die Seite empfehlen