1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Werbefreier Foren Style

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 17 Mai 2008.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

  2. ~(B)engel~

    ~(B)engel~ New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Na endlich...mit der Umstellung von Sie auf Du ists weggegangen! Wieso sagste mir das nicht gleich? :D
    Da kauf ich mir extra nen neuen Pc... :eek: *scheeerz* :D

    Das das so nen Unterschied ist...aber dürfte theoretisch ja bei "Sie" auch nciht drin sein oder? :D
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Engel du sprachst immer nur von "Werbung" da muss ich davon ausgehen das du genau die Werbung meinst die Gäste sehen.
    Du hättest das vill. etwas einschränken können auf "Einen einzigen Google Link" dan währe das Problem längst gelößt gewesen.
    Aber gut wie auch immer es war ein Komunikationsproblem das kommt vor.
    Das Problem an sich ist ja nun gelößt nur darauf kommt es an ;)
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    ich hab beim Entfernen der Werbung nur die Templates bearbeitet und nicht die Sprachen (Der Contaxe hinnweis und der eine Google Link sind in der Sprache nicht im Style festgelegt) Die "sie" Sprache sollte eigentlich gar nicht mehr da sein.
    Im gegensatz zu zig Bannern überall ist jedoch ein Style mit einem Einzigen Google Link faktisch Werbefrei ;)

    Aber ich werde wen ich Zeit habe auch diesen Link entfernen
  5. ~(B)engel~

    ~(B)engel~ New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Na dann ist das Rätsel ja gelöst und es war wohl benutzertechnisch doch an mir gelegen, lag ja tatsächlich an meinen Einstellungen! Bin halt doch blond...

    Und ich hätte mich wohl tatsächlich besser ausdrücken müssen...ich dachte das zwei Screenshouts reichen, sonst hätte ich ja vom Header einen gemacht! Da denk ich einmal einfach und nicht umständlich und dann versteht mich wieder keiner...*heul* :D :D :D
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Mag auch daran liegen das ich dir so sehr vertraue das ich dir glaube was du sagst und es deswegen auch unnötig ist die Screenshouts von dir anzusehen.
    Ich brauch keine Beweise dein Wort reicht.
    Aber es zeigt sich das das ansehen von Screenshouts zumindest dazu dienen hätte können etwas ungenau angaben zu verifizieren ;)

Die Seite empfehlen