1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2005?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 15 Mai 2004.

  1. Ja das stimmt Bayern die Flaschen habens einfach nicht drauf!
  2. aber ich glaub schalke kannste auch vergessen diese BL
    und den BvB auch die spiele bis jetzt waren alle echt durchschnitt bis schlecht die müsten sich noch ziemlich zusammenreißen um vll doch noch meister zu werden!
    naja und lautern *lol*
  3. lol ja Lautern wird ausjedenfall nicht!
    Beim BVB bin ich aber immer ziemlich optimistisch!
  4. naja bvb?? denke ehr bremen, leverkusen, bayern oder stuttgart.
  5. naja es wird wohl wieder bayern münchen
    am sa noch glücklich gegen dortmund einen punkt geholt und am di ham se endlich ma gut gespielt, ich glaub dass sie von nun an viel besser spieler werden
  6. Also Bremen denke ich nicht. Die kommen vielleicht unter den ersten 6. Aber Meister werden die nicht.
  7. ne also Bremen hat sich jetzt enorm gesteigert und eigentlich war der Sieg von Bayern ja auch ziemlich ungerecht!
  8. in diesem spiel kann man von glücksache sprechen; es hätte auch anders ausgehen können

    btw.: kann hätte ne gelbe karten sehen müssen
  9. @keef

    btw?


    thx greetz

    HipHopFlow
  10. Die gelbe karte hätt nicht viel gebrach aber der Inderekte Freistoß vielleicht!
  11. nja, micoud hätte den bestimmt reingemacht
  12. Ich denke Stuttgart wird Meister !!! Die haben eine sehr gute Manschaft und einen guten Torwart.
  13. so wie wolfsburg im moment spielt kann man sie auch ganz stark zu einem meister kandidaten zählen
  14. hehehe

    4:0...

    Deutscher Meister 2004/05 wird natürlich der 1.FC NÜRNBERG :D

    man darf ja wohl noch träume haben oder!? :p
  15. das war mal wieder typisch nürnberg, gegen die starken teams gewinnen sie und gegen die schlechteren, naja!^^
    aber sie haten glück das dalesandro so früh gehen musste! sons wär das spiel anders geloffen!
  16. Also ich bin ja absoluter BAYERN-Fan ("Buuuuuh", ich weiß schon :tongue: ) und habe gerade wegen dem 3:0 gegen Hannover natürlich wieder Hoffnung... Naja nur 1 Punkt Rückstand!
    Aber ich muss schon zugeben, dass Mein FCB zur Zeit nicht so berauschend spielt... Naja, die Bayern-Spieler sind halt auch nur Menschen... Zwar gut bezahlte und recht talentierte, aber trotzdem!
    Auch bei den so genannten Superstars muss alles passen, wenn eine herausragende Saison zustande kommen soll... Dabei spreche ich von Teamgeist, Selbstbewußtsein, mannschaftlicher Geschlossenheit und so...

    Mein Herz hängt aber auch sehr am VFB Stuttgart... Da werden mich jetzt wohl einige Bayern-Fans ausbuhen :p Aber egal!
    Ist einfach eine geile Mannschaft, der ich auch wirklich den Titel gönnen würde... Wenn's Bayern schon nicht werden sollte...
  17. Ich denke das dieses Jahr der VFB Stuttgart eine Chance hat Meister zu werden mit dem neuen Trainer kupwqp ...

    Ich denke ?( aber auch das Bayern eine Chance hat Meister zu werden das mit Wolfsburg ist denke ich nur eine zeitweilige Serie die von Nürnberg jetzt durchbrochen wurde. Mit Schalke kgxxpp und Bremen ist aber jederzeit zu rechnen.

    Díe ersten 5 am Ende diese oben genannten Mannschaften sein denke ich fals nicht Mainz für Wolfsburg reinrutscht!!
  18. Da stimme ich zu. Meine Titelfavoriten sind auch: Bayern, Bremen, Stuttgart und jetzt auch Schalke!

    Bin mal gespannt, was aus Leverkusen wird. Potential hätten die schon (z.B. Siege gegen Real und Bayern), aber sie sind noch nicht konstant genug.

    Was haltet ihr eigentlich von KRZYNOWEK (Ist das richtig geschrieben?)... Der Typ ist doch klasse!!! Der war beim Club schon bärenstark!!!!
  19. Stuttgart und Bremen kannste abschminken für die ist der Zug so gut wie abgefahren, bei Wolfsburg wird es an die nötige Konstant fehlen sowie heute beim 1:3 in Hamburg, ich hoffe mal das mein Tip zum Anfang mit Schalke goldrichtig war. Und die Bayern vergessen wir mal lieber.
  20. ich war eigentlich 100 %ig sicher dass bayern meister wird, aber wenn sie schon gegen nürnberg 2:2 spielen... dann kann ja nochwas auf uns zukommen... wuwpyy

Die Seite empfehlen