1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2005?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 15 Mai 2004.

  1. A, letzten Spieltag wird abgerechnet...
  2. Wird man sehen! VFB ist dieses Jahr wieder ziemlich stark!
  3. ja ja ja.....
  4. Was denn? FCK ist halt gut! Kann man nichts machen?*g*
  5. Wenn du nichts zum Thema sagen kannst dann lass es bitte!!!!
  6. Des musst du grad sagen!


    Welche Mannschaften werden dieses Jahr wohl um den Titel kämpfen?
    Was meint ihr?
  7. Hui

    auch mal ne lustige Idee, auf der 12ten Seite einfach nochmal die Frage des Topics zu stellen, obwohl man davor schon auf 12 Seiten Meinungen und Stellungnahmen zu : Wer wird deutscher Meister 2005 lesen kann. Net schlecht!

    @all
    Ich kann mich da nur wiederholen : es kann nur einen geben, vfb stuttgart heisst er!!!!!!!!!!!!!!! mitkämpfen tun Bremen und Bayern - mehr net!

    @ebbesand2002
    eine Mannschaft aus Verrätern (naja, zumindest einer is mir bekannt) bekommt nix zu Stande!! Meister werden die schon 3mal net!!Ich könnt ja jetzt wieder schadenfroh anfangen über den Meister der Herzen herzuziehen- ich lass es!! [​IMG]

    aloha
  8. Leverkusen,Dortmuns,Bayern,Schalke..
  9. Da wird ja eher der club meister als dortmund!aber dieses jahr machens mal wieder die bayern.wer soll die denn aufhalten?
  10. Niemand :D
  11. Wer die bayern aufhalten kann also:
    leverkusen, Schalke, Bremen, Dortmund
  12. Von den 4en halte ich trotzdem nur Bremen für fähig ;)
    Dann als Überraschung evtl. nochmals der VfB Stuttgart.
  13. Da kann ich heusi nur zustimmen
  14. Hihi, der war gut!! :D
  15. haja is der gut!!!

    sag jetzt bloß net da fehlen Dortmund, Schalke, Leverkusen oder wat... Zum Schluß werden die ganzen größus Ruhrpottler eh wieder von Bochum überholt!
    Also kämpfen Bayern, Bremen und der VfB um die Meisterschaft!!!! wie hasst du noch gleich getippt? hassu schon' nen (besseren) Vorschlag gemacht?

    Aso, nochwas, die Bayern selbst werden sich aufhalten, im Zweifel bekommen'se auch wieder in Bremen und Stuttgart aufs Dach!!!!

    gruß KDWN *der sich grad sehr weit ausm Fenster lehnt*
  16. Also ich sach ma, Bremen machts knapp vor den bayern! :D

    Dahinter streitet sich Leverkusen mit Dortmund um den CL Platz.

    DerMexmann
  17. Ich denk Leverkusen spielt oben mit, genauso wie VFB und Bremen.

    Bayern ist nicht so gut dieses Jahr, tipp ich. Magath wird zu hoch eingestuft!!
    Viele klasse spieler, aber kein zusammenspiel...
  18. Also nach dem Bayern Spiel sag ich ganz klar Leverkusen.
    Was Berbatov und Franca da vorne machen ist einfach Weltklasse!!
    und für mich sind sie das beste Sturm Duo der bl.
  19. HSV

    HSV

    Nun bleib mal auf dem Teppich!

    Ein gutes Spiel macht noch keinen Meister und ein gutes Sturmduo auch nicht. Die ertsen beiden Spiele von Leverkusen waren auch nicht gerade überzeugend. Man muß mal abwarten, wie lange Bayern braucht, um sich von Magath zu trennen. Dann läuft es da (leider) auch wieder anders.

    Ist aber mal interessant zu sehen, daß wir mal ne Saison zu haben scheinen, die nichts vorraussagen läßt. Bin als unbeteiligter im Meisterkampf mal gespannt, wie sich alles entwickelt ;)
  20. Bayer Leverkusen hat ja letzen samstag zwar das direkte duell gegen bayern münchen klar für sich entscheiden können, aber auf die gesamte saison gesehen ist der fcb besser besser

Die Seite empfehlen