1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2005?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 15 Mai 2004.

  1. So...einer muss ja mal die Hauptstadt vertreten:

    B S C !!!
  2. Mein Tipp als alter Bayern München Fan ganz klar:

    BAYERN MÜNCHEN
  3. nur mal so am Rande......die Saison hat noch nichma angefangen.... :)



    ich denk Bayern machts...wir waren so lange schon kein Meister mehr...wir habens mal wieder verdient...
  4. Vieleicht hättest Du mal auf das Datum schauen sollen wo Schlichti diesen Beitrag geschrieben hat ;)

    Hättest Du das gemacht, hättest Du festgestellt das das der 15.05.2004 war.
    Und an diesem Tag war der 33. und vorletzte Spieltag der Saison 2003/2004 ;)

    [​IMG]


    Cu
  5. also wer wird Meister, des is echt ne gute Frage!!

    Da ich hoffe, dass es Bayern mit em neuen Trainer Magath (der Verräter) nicht wird und Bremen in dieser Saison nen schlechteren Kader als letztes Jahr hat und auch net Meister wird. Bleibt Schalke, Dortmund und Leverkusen übrig. Dortmund ist dieses Jahr net viel besser als letztes, Schalke hat nur en großen Kredit und keine gescheite Mannschaft, wobei sie jetzt einige Stars geholt haben, aber Meisterschaft ist zu früh und Leverkusen hat eigentlich noch ne gute Chance, aber wennn se CL spielen ist es schwer des alles wegzustecken, da sie vor 2 Jahren auch noch fast abgestiegen wären!!

    Da die Mannschaften, die ich grad genannt habe nicht Meister werden, bleibt nur noch mein Verein, der gleichzeitig der coolste überhaupt ist, übrig: MEISTER = VFB STUTTGART
  6. ich glaub wir müssen hier mal wieder auf den boden der tatsachen wiederkommen !!! :D

    also wenn wir da angelangt sind ist wieso klar dass nur der BVB meister werden kann !!!!!


    ALSO BVB 4 EVER!!!!!!!!!!!

    HipHopFlow------>UnDaGrOuNd
  7. Wer diese Saison Meister wird ist mir egal...
    aber klar ist.....2006 ist der 1FC Kölle Deutscher meister kupwqp
  8. Moin,

    Genau :p

    Ist genau so logisch, als wenn der HSV absteigt!

    MFG
  9. Hallo^^

    Ja warum eigentlich nicht, den HSV brauch doch eh keinerkdzyyw
    Mit dem Satz mach ich mir bestimmt Freunde :D
    Aber ich hoffe nicht das es wieder die Bayern werden, hoffe mal die Schalker oder os schaffen
  10. Moin,

    Tja, deine Meinung, aber ich glaube nicht das sie absteigen, sind seid Anfang der Bundesliga dabei!

    MFG
  11. hamburg steigt nie im Leben ab. Die haben sich richtig gut verstärkt! Die werden sich diese Saison steigern! Hoffentlich wird schalke nicht meister! Ich hasse so Vereine die mit dem Geld um sich schmeißen (wie auch Chelsea)!!
    Also wie gesagt ich hoff auf den VfB!! Das erste spiel gegen Bochum war ja richtig perfekt (dass das nich immer so ist in der saison is mir au klar ;))
  12. Ich bin Fussballfan und ist es deshalb ziemlich egal wer Deutscher Meister wird. Mir würde es aber sehr gefallen wenn wir wieder einmal ein guten deutschen Stürmer in dieser Saison finden würden. Wenns geht als Torschützenkönig. Wer soll denn in der Nationalmannschaft die Tore schiessen wenn in der Bundesliga nur Nichtdeutsche Stürmer gut sind.
  13. Niedersachsens Nummer Eins der HAESVAU - Hannover 96 natürlich :p
  14. Ich bleib beim VfB !!!!!
  15. UND NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN :D :

    BVB 4 EVER!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    greetz

    HipHopFlow----->Berlin4Ever
  16. und wer es mir immer noch nicht glaubt... FC BAYERN wird MEISTER kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk
  17. Ne alle bloß nicht die Bayern :p
  18. Bin nicht unbedingt ein Bayern-Fan. Aber wenn wir alle mal ehrlich sind und die ganze Sache sportlich sehen, dann ist der Bayern immer noch der einzige Verein der immer vorne dabei ist. Alle anderen mal Top und leider das nächste Jahr wieder Flop.
  19. Sportlich gesehen?? Oder Geldmäßig?

    Sportlich gesehen ist der HSV und "NUR" der HSV der Dino der
    Bundesliga = 1963 - 2004 !!
  20. Wer sportlichen Erfolg hat, hat automatisch mehr Geld als die anderen. Dortmund hats mit der Börse probiert mit wie wir alle Wissen mäßigem Erfolg. Denk mal an das Ergebnis HSV gegen Villarreal. Jetzt geht auch noch Ujfalusi. Der letzte Titel in der Deutschen Meisterschaft ist doch schon 21 Jahre her. Entschuldige aber den HSV würde ich nicht zu den sportlich erfolgreichen Vereinen in der Bundeslige zählen.

Die Seite empfehlen