1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2005?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 15 Mai 2004.

  1. aber der vfb is allgemein gut denk auch das die ohne elber ne chance haben jetzt aren sie ja auch dritter immerhin *g*
    kupwqp
  2. Meiner Meinung wird der FC Bayern München Deutscher Meister. Grund dafür sind die 4 Transfers (Frings,Lucio,Hashemian,Görlitz) Diese 4 Spieler sind einfach eine der besten Spieler von Deutschland. Deshalb denk ich wird Bayern Deutscher Meister.
  3. ???????????????

    Frings, Lucio = gute Ergänzung
    Görlitz = Nachwuchs
    Hashemian = Ersatzbank

    Wesehntlich verstärkt hat sich Bayern bis jetzt nicht.
    Aber auch wenn Bayern noch jemand holen sollte,
    der Trainer heißt "MAGATH"

    The Day after Tomorrow - auf deutsch:
    Magath in München :D
  4. Hi



    ....also ich als alter BB-Fan glaub natürlich , dass der BVB wieder mithalten kann und um Pllatz eins spielen wird!!


    Generell finde ich aber , dass diese Diskussion zu früh angesetzt ist!!!


    MFG

    HipHopFlow-------->UnDeRgRoUnD
  5. Bayern München!
  6. vau, vau, vau eff bee

    Die jungen Wilden ausm Schwabenländle sollens packen - das wär klasse *träum*

    gruß KDWN
  7. Hi,

    ....MEINER MEINUNG NACH OMMT DER BVB AN DIE TABELLENSPITZE ZURÜCK UND MACHT WOHLMÖGLICH DEN TITEL KLAR!!!!!...

    greetz
    HipHopFlow
  8. Ja dem BVB würd ichs wirklich gönnen :]
    mit dem Pech was sie letztes mal hatten.
  9. HSV

    HSV

    Der Sieger aus der Partie Hamburger SV - FC Bazzi München am ersten Spieltag wird Deutscher Meister. Und der HSV wird 3:1 gewinnen, alles klar??? kupwqp
  10. HSV

    HSV

    Wenn es darauf ankommt, wäre ja wohl eher Schlacke 04 dran, auch wenn ich die nicht so mag. Aber dafür müßte man zuerst Dr. Markus Merk aussortieren. ( qzddyz Gruß an den Herrn Dr.)
  11. Schalke
    wieso haten die sooooooooo Pech
  12. HSV

    HSV

    @Wail
    nach dieser Frage könnte man meinen, daß Du es mit den Bayern hast. (Sollte daß nicht der Fall sein, nichts für ungut :D)
  13. Ich Bayern ?????????
    Davor würde ich mich erhängen.
    Ja ich verstehs jetzt schon denen würd ichs auch gönnen ich hab halt nur an die letzt saisong gedacht.
  14. Hallo,

    Ganz klar, Dortmund wird Meister kupwqp :D

    Cu
  15. Moin,

    ich stimme selten Montoya Fans überein, aber in diesem Fall ja!!

    DORTMUND 4 Ever.

    MFG
  16. ich kann euch sagen wer nächstes jahr meister wird!!!!
    EINTRACHT FRANKFURT
    der geilste club der welt

    forza SGE
    betongo
  17. was fürn meister soll EINTRACHT FRANKFURT denn werden??? :D
  18. Hi,

    siehste, man muss ja nicht überall Diverenzen haben :D

    Na ganz klar: -> Abstiegsmeister :D :D

    Cu
  19. ihr werdet euch noch an meine worte erinnern!!!!!
    die frankfurter werden in den nächsten jahren ordentlich abgehen, glaubt mir!!!
    danke manchester, danke teddy sheringham, danke ole gunnar soskjear!!!!

    gruß, betongo


    UNSER´N STOLZ ERREICHT IHR NIE!!!
  20. Hallo,
    Frankfurt wird es wohl nicht machen, die die werden wenn sie Glück haben im Mittelfeld rumdüppeln. Aber ich glaube Schalke hat riesen Chancen. Nach der Leistung im UI-Cup sieht man echt, das die verdammt gut verstärkt haben, besonders in der Defnsive. Einfach nur unglaublich, was da alle gekauft wurde. Aber ich hoffe weiter auf Bremen. ;)

Die Seite empfehlen