1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2005?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 15 Mai 2004.

  1. also wenns danach geht gönn ich den ersten stuttgard vom ganzen herzen wegn meiner auch noch dem BVB aber sonst kp
  2. Für mich habein eine Chance Bayern, Dortmund, leverkusen und vielleicht Schalke. aber Leverkusen wirds machen!!!








    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Ich tippe mal auf Schalke die sind nämlich auch mal dran. 2001 wurde die ja leider geklaut.
  4. Borussia, ist doch wohl klar. :D :] :tongue: 8)
  5. Mönchengladbach? :D
  6. Moin,

    DORTMUND :):)
  7. Ich tippe auf Dortmund,da ich Otto Addo sehr gut (höchstpersönlich kenne). :) deswegen wurde ich auch ein Dortmund fan.
  8. Das möcht ich jetzt aber genauer wissen.
  9. Also ein Klassenkamarde von mir ist sein´ Neffe.
    Und mit ihm bin ich sehr gut befreundet.
    Und wir waren mit seinem Onkel auch ganz oft im Kino und spielenfast immer geminsam Fussball. kupwqp
  10. em gewiner

    Is doch Klar Deutschland gegen spanian im Finale und dann gewinnt Spanian qqqxkg ;)
  11. deutschermeister

    Deutscher meister wird Bayern wenn sie sich paar gute spieler Kaufen
  12. ^^

    kypppkist doch klar uzyuyq
  13. Deutscher Meister wird Bielefeld "wenn se sich a paar gute Spieler kaufen.
  14. @CpC-Admin
    Was hat das denn zu bedeuten?
    Wer wird DEUTSCHERmeister.
    Nicht Europameister
    UND KEINE DOPPELPOSTS!!! (in deinem Fall triplepost :D)
  15. Ich weiss nicht ob Bayern es schafft... Wenn Ballack und Kahn gehen... und ob Magath sich so gut reinfindet... bin ich mal gespannt.. Ansonsten find ich hat Leverkusen diese Saison hervorragend beendet... wenn sie so anknüpfen wies aufgehört hat, werden sie deutscher Meister...
  16. Hi Leute,

    ich als Bayern München Fan sage natürlich der Fc Bayern München, da es dieses Jahr nicht geklappt hat dann holen wir die schale halt 2005 wieder von der Weser an die Isar.
  17. vergesst aber nicht Werder bremen (Ailton ist zwar weck)
    aber denen drauch ich trotzdem dieße saisong noch großes zu wenn sie die belastung mit der championsleag auf die reihe bekommen.
    Sonnst bin ich der meinung als rießen borussen fan das die Dortmunder mal wieder dran währen
    Neuer trainer,
    koller, amoroso und evanielson bleiben
    und die letzte saisong ist sovieso abgehagt

    MFG DjRush

    *1.FC Magdeburg RULEZ*
  18. amoroso bleibt?
  19. Mein Tipp: Hamburger SV (mit Mpenza, Lauth u. Van Buyten)

    Konkurrenz: VfB Stuttgart
    evtl. Werder Bremen (aber der Spielerwechsel?)
    und Schalke 04 (trotz Ärger mit Ailton).

    Nicht dabei: Bayer Leverkusen (ohne Lucio)
    Borussia Dortmund (ohne Frings, neuer Trainer, div.
    andere Probleme)
    Bayern München (11.Platz nach der Vorrunde,
    Trainerentlassung im Dezember etc.)
  20. hmm ich weiss nicht wie das beim VFB jetzt weitergeht. Ob der Sammer das packt! Ich hoffs natürlich aber naja...
    Schade, dass Stuttgart nicht die Chance genutzt hat und Elber geholt hat... meiner Meinung nach ein super Spieler.

Die Seite empfehlen