1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2005?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 15 Mai 2004.

  1. hi leutz,

    der meister 2004 steht fest, darum lasst uns diskutieren wer 2005 meister wird. mein tipp ist wie fast jedes jahr bayern münchen kypppk. aber es wird schwer für bayern... naja schau ma mal xwyuuq
  2. Moin,

    Ich glaube das die Disskussion zu früh ist, die Saison ist noch nichtmal zu ende.

    MFG
  3. Hi


    ... zum tippen ist es doch nie zu früh oder :) --- auch wenn man dann halt nicht richtig abwägen kann

    Ich sage wie auch du und als alter Bayern Fan : Bayern München

    Sie waren, sind und werden auch immer die besten bleiben !!!



    hanshelm
  4. ich schliesse mich den vorgängern an . FCB
  5. Hi


    ... aber ich denke , es gibt noch andere Manschaften , die den Bayern den Titel streitig machen könnten ...

    oder es ihnen zumindest erschweren können -- Bremen würde ich mal nicht unterschätzen , die haben jetzt Selbstvertrauen ohne Ende , aber der Motivator Ailton geht ja leider zu Schalke , was heisst leider

    ... mich als Bayern Fan freut es natürlich :D



    hanshelm
  6. Ich glaube ihr irrt euch alle. Ich glaube das Schalke Meister wird. Sie haben es verdient und ich möchte mal wieder richtig abfeiern.
  7. Hi


    ....@ Gorby , dieser Post von dir :

    war dein 4.444 er ... also eine Schnapszahl , ist das nicht ein Indiz dafür , dass sie nicht Meister werden :D



    hanshelm
  8. Moin,

    Ich Tippe Borussia Dortmund wird Meister, als Dortmund-Fan muss ich das sagen :)

    MFG

  9. Na warte es mal ab im nächsten Jahr werde ich dich an diesen thread erinnern , wenn ich auf Schalke bin,wohl.
  10. Yeah denk auch das Bayern München ;) gewinnt aber
    stuttgard is besser *g* :p
    HEAGDL!!!!




    wqxkxy
  11. Hi


    ...ja , ich werde den Thread in Gedanken behalten und dich dann nächstes Jahr an ihn erinnern , wenn Schalke mal wieder nicht in die Champions-League Plätze hineinrutscht :D


    iigitt Dortmund ;) -- wenn man als Bayern Fan eine Manschaft nicht ausstehen kann , dann sind es "die Gelben - Dortmunder"

    Dieser Hass rührt noch von den Saisons 97/98/99/2000 her , als Dortmund Bayerns einziger Gegener war :)



    hanshelm
  12. Moin,

    Da fragt mal uns Dortmunder, die hassen die Bayern auch.

    Zieht den Bayern die lederhosen aus, singt man im Stadion.

    2. Und wenn Kahn da ist, werden dir bananen rausgeholt!!

    MFG
  13. Hi


    ...ja , ich kenne eure Hass-Lieder und Hass-Geschütze :)

    Aber im Moment seid ihr einfach keine Konkurrenz mehr , so hart das klingen mag :D

    Aber ich fänd es geil , wenn Dortmund mal wieder richtig oben mitmischen würde ..... so wie in alten Zeiten ;)



    hanshelm
  14. MOin,

    Keine Sorgen wir kommen wieder.

    Beim nächsten Dortmund Bayern spiel, komm in Stadion und am Ende sprechen wir mal darüber wer hier jetzt verloren hat.

    Es gibt nur einen Sieger.

    BVB Borussia Dortmund ist wunderbar.

    MFG
  15. @Schlichti2002
    Würde ich es dir gleichtun, dann müsste ich sagen Karlsruhe wird Meister... Aber das wird doch "etwas" schwer... :D

    Nee, mal ohne Flachs, ich denke Bayern schaffts mal wieder, auch wenn mirs nicht gefällt. x( Naja, es gibt 2 große Arten Fußballfans: Die einen sind Bayernfans, die anderen verabscheuen die Münchener. :D Ich gehöre zur 2. Gruppe. ;)
  16. wenn dortmund oben mitspielen will dann müssen sie sich aber zusammenreißen, denn den verein gehts ja selber schon nicht gut und wenn die spieler verkaufen wollen und so weiter des wirkt sich auf die mannschaftsleistung nicht gut aus xkwuug

    und natürlich als bayernfan soll mir das recht sein zuqwwu uwyqyq
  17. Ich bin sehr zuversichtlich das Mainz Deutscher Meister 2005 wird! ^^ Das wärs Aufstieg in die erste Lida und gleich Deutscher Meister!

    Ne, die Realität sieht ja anders aus! Ich tippe mal das die Bayern wieder die Nase vorn haben werden!


    Wildkater :D



    P.S.: In der 2. Liga wird Eintracht Frankfurt wieder aufsteigen! :))
  18. Den Meister kann ich noch nicht vorraussagen.
    Aber den Reviermeister.
    VFL, VFL, VFL------------------------Bochum..........................
  19. Hi


    ... och so unrealistisch ist das garnicht mal , denn z.B. der 1.FC Kaiserslautern hat das schon hinbekommen , Ende der 90iger irgendwann :)


    Da gebe ich dir Recht , die Frankfurter müssen wieder in die erste Liga. Ich freue mich schon auf das letzte Spiel der zukünftigen Saison , wenn fest steht, dass die SGE aufsteigt , dann geht im Stadion wieder die riesen Party :))





    hanshelm
  20. Hi,

    zwischen Platz 2 und Platz 18 ist für Bayern okay...nur Platz 1 sollte jemand anderem gegönnt sein....ich gönne es von ganzem Herzen den königsblauen Schalkern!!! :)

Die Seite empfehlen