1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2004

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 24 September 2003.

  1. Eishockey-Forum

    @gorby:Hier sollte man auch mal ein Eishockey-Fenster erstellen. dann sinds die Haie vom KEC.

    Meine Daumen halte ich Bremen. Die haben es mal verdient. Stuttgart, Leverkusen, Bayern haben diese Saison sehr durchwachsen gespielt. Von daher...Bremen!

    Viele Grüsse an alle Schalker: Viel Spass mit Sorgenkind "Ailton". Der 2. Amoroso!!!
  2. Wir wollen hier unser Sportforum vergrößern , ich denke mal dann bekomm Eishockey auch einen Platz. Und danke fürs Daumen drücken.
  3. Wenn ihr wollt könnt ihr hier euer eishockey forum habe

    +++ www.meinsuperforum.de.vu ++++ schreibt ob ich in meinem forum eine eishockey ecke einrichten soll !!!
  4. Melde dich ruhig wenn du siehst wenn wir am umbauen sind. uxpxup
  5. thx @gorby

    thx @gorby Aber bleiben wir beim Thema: Bremen hat wieder einen kleinen Schritt in Richtung Meisterschaft getan. Uns Kölsche haben super gespielt aber mal wieder verloren. Jedes Spiel wird gefightet. Aber wir kommen wieder. Schade, wegen der Fans des FC...
  6. Da hab ich keine sorgen der FC kommt mit Hennes wieder. Und wenn alles gut geht werden sie schon nächstes Jahr da sein.
  7. mein Tipp wäre das Werder Meister wird. sie haben sichs auch verdient
  8. Die Frage nach der Meisterschaft ist jetzt zur Halbzeit schon ziemlich klar!!!!


    3:0!!!!!

    Heute abend wird so richtig gefeiert!

    SV WERDER BREMEN

    Paul
  9. Bremen ist Deutscher Meister 2004 -- meinen Glückwunsch





    ... zwar bin ich Bayern Fan , aber haben eine hervorragende Saison gespielt -- sie haben es sich verdient !!




    hanshelm
  10. also ich glaube, dass es

    also , ich glaube, dass es Werder schafft... :p :p :) :rolleyes: ;) :D :D :D
  11. Moin,

    Auch von Meiner Seite Glückwunsch an Bremen verdient Meister :)

    MFG
  12. Hi,
    die sind ein würdiger Meister. Die haben eine klasse Saison hingelegt.
    Das schönste ist aber allerdings, das die sich den Titel in München geholt haben qwwpgp
    War es jetzt auch wieder Schiebung? Hehe

    Gruß
    StefanM
  13. Hi


    ... naja , da muss ich als Bayern Fan doch mal einschreiten :)

    also schön ist es schon einmal garnicht !! :(


    ..... und ein 6:0 gegen den HSV , der dieses Wochenende gegen Stuttgart (3. Tabellenplatz) dann aber wieder gewonnen hat ... hhmm

    schon sehr komisch , denn man wusste , dass am Ende die Tordifferenz über Meister oder Nicht-Meister hätte entscheiden können




    hanshelm
  14. Hi hanshelm,
    war mir klar, das Du das net so stehen lässt.
    Nur, die Hamburger und die Bremer sind sich ja auch net sooo grün, ist historisch gewachsen.
    Das war es allerdings auch nicht, sondern das was aus der Bayernecke gekommen ist. Ich selber fande das 6:0 schon echt....... Kannst Dir sicherlich vorstellen was ich meine.

    Was der HSV in der Saision gezeigt hat, war ja in den meisten der Fälle, nur zuhause gut. Das sollte auch mal gesehen werden.

    Die Bayern haben sich meiner Meinung nach, einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt und dann, rein Sportlich, zu Recht verlohren.

    Bin kein verborter Fan, freue mich aber über

    jedes schöne Fussballspiel. Egal wer gewinnt.

    Gruß
    StefanM
  15. Moin,

    Also Hamburg musste heute gewinnen, wieso?

    1. Die Fans von der Nordkurve haben den Block 25 A freighalten, bis 5 minuten nach Anpfiff, damit wollten sie zeigen das auch die treusten Fans die schnautze voll haben.

    2. Wie die Spieler auf den platz kamen, das es ein Pfeif konzert, für alle, das gleiche wie die Aufstellung vorgestellt wurde, war sehr gut, habe kräfig mitgepfiffen :)

    MFG
  16. @ hanshelm
    ich kann nicht so recht daran glauben, dass das, was Du geschrieben hast, Dein Ernst ist.
    Meinst Du wirklich, das es Schiebung war?
    Wenn es so wäre, könnte ich meinem HSV nichts mehr abgewinnen.

    Gruß
    StefanM
  17. Und das sagt unser Kanzler:

    Bundeskanzler Gerhard Schröder sandte dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Werder Bremen, Jürgen L. Born, folgendes Glückwunschtelegramm:


    Sehr geehrter Herr Born,

    mit dem heutigen überzeugend herausgespielten Sieg über den FC Bayern München hat der SV Werder Bremen wirklich souverän die Deutsche Fußball - Meisterschaft gewonnen.

    Seit dem sechzehnten Spieltag führt das Team die Tabelle an und hat mit seiner Spielfreude und seinem technischen wie taktischen Spiel die Fußballfreunde in ganz Deutschland begeistert.

    Meine Gratulation zu diesem herausragenden Erfolg geht an die Mannschaft, den Trainer, die Verantwortlichen sowie alle Freunde und Fans des SV Werder.

    Noch ist die Saison nicht zu Ende! Für den weiteren Verlauf wünsche ich sportlich alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr

    Gerhard Schröder
  18. Glückwunsch für den SVW sie haben eine klasse Saison gespielt und wurden zu recht Deutscher Meister!!!

    ______________________________________________________
    Mein Ebay angebot:
    Klickt hier!!!
  19. Deutschermeister das wird nur beiyer München sein das sind die besten Fussballspieler der rest von dene manschaften hatt keine ahnung von kicken. :

Die Seite empfehlen