1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2004

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 24 September 2003.

  1. ich als eingefleischter WERDER Fan sage natürlich:


    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!! dpkukd
  2. Hi


    ... danke für die Achtung , aber die Bayern spielen dieses Jahr einfach nur bescheiden ...

    Sie spielen einfach ohne Freude , ihr Kader ist wild zusammengewürfelt -- das ist immer so -- aber dieses Jahr hat diese Zusammenwürfelung einfach nicht funktioniert


    und Bremen ist einfach ein klasse eingespieltes Team , die haben richtig Freude am spielen



    hanshelm
  3. Da hast Du verdammt recht Bayern hat echt schei.... gespielt Und die haben dieses Jahr keine Titel verdient. Ich glaube die sind einfach satt und man kann sie nicht mehr motivieren und das ist gut denn jetzt können andere Mannschaften zeigen wie stark sie sind.
  4. Moin,

    Bayern verdient den Titel nicht, und zwar wenn sie wirklich Meister hätten werden wollen, dann hätten sie nach dem 1:0 beim BVB nicht so scheisse gespielt. xyxpzk

    MFG
  5. Bremen dann wohl auch nicht, denn dann hätten sie gegen Hannover ZUHAUSE nicht nur 0:0 gespielt! dpkukd

    Gruß zyxqkw
  6. Das war Taktik, da hat Bremen kräfte gespart,lach.
  7. lol xyxpzk

    Naja warten wir diesen Spieltag ab, sollte Bayern gegen 1860 gewinnen und Bremen in Bochum verlieren, sehe ich durchaus wieder Chancen für den FCB, da Bremen am 32. Spieltag in München antreten muss. Und bei einem Sieg der Bayern gg Bremen wären es dann nur noch 2 Punkte bei noch 2 Spielen, vorrausgesetzt der FCB gibt sich keine Blöse mehr.

    Punktet Bremen allerdings am Sonntag in Bochum, ist das Ding meiner Meinung nach endgültig entschieden.

    Gruß zyxqkw
  8. Moin,

    Meiner Meinung nach, ist das ding schon lange gegessen :)

    MFG
  9. hehe und wenn ich sag,dass bayern es nicht verdient hat, tu ich gleich werten... *gg*

    Ich findz schade,dass der VFB sein tief hatte,sonst hätten die echt chancen gehabt...

    Aber Bremen machts. Das einzigst interessante ist jetzt noch der Kampf um platz 2.
  10. Stimmt der VFB hätte echte Chancen gehabt, aber dafür ist die Truppe der jungen Wilden noch zu unerfahren.
  11. Moin,

    Die lernen bestimmt draus!! xpyqyz

    MFG
  12. So, nun wo es nur noch 6 Punkte sind, frag ich mich ernsthaft, wie lange Bremen sich noch ausruhen will dxkxgx
    Aber als Bayernfan ist es mir recht ... sollte Werder allerdings zu alter Stärke zurückfinden, so respektiere ich das dem Saisonverlauf entsprechend ;)

    Gruß zyxqkw
  13. sers leutz,

    ich find des wird noch richtig knapp, denn bayern hat schon oft in sachen meisterschaft glück gehabt (sehr viel sogar)
  14. Mein lieben Freunde ihr kennt die Hanseaten nicht. Immer dran denken " Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." Werder wird Meister und so ist es. xxgpdy
  15. Hi


    mittlerweile hat sich das Blatt ja wieder ein wenig gewendet , obwohl ich es Werder , auch als Bayern Fan immer noch gönnen würde ...

    langsam wird es selbst mir langweilig , dass immer die Bayern mit absolutem Dusel die Meisterschaft den anderen kämpfenden Teams ablucksen



    hanshelm
  16. Na wenn die Bayern gegen Bremen gewinnen und die bremer noch ins verlieren wenn baern gewinnt dann wird es spannend

    Ps: äusert euch zu baern oder bremen in meinem forum

    www.meinsuperforum.de.vu
  17. Colonia!!!

    Colonia!!!! Colonia!!!

    WIR SIND EISHOCKEY!
  18. @ Derlage

    ich mein Fußballmeister und nicht Eishockey.



    Wir wollen alle in Bremen die Meisterschaft feiern.
  19. Moin,

    Bremen wird Meister.

    Da Bayern zurzeit nur 1:1 gegen Köln spielt

    Und Bremen seiner Seite 4:0 gegen hamburg führt.

    MFG
  20. Mal nicht so voreilig, sieht aber sehr gut aus für Bremen. qkdxuw

Die Seite empfehlen