1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2004

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 24 September 2003.

  1. hi leutz,

    ich denk das es wieder bayern macht und ihr?? kddykz
  2. Dortmund wirds hofentlich noch packen uuwgpu
  3. Ich denke eigentlich dass dieses Jahr es mal Stuttgart so als Überraschung machen wird...
    Mit Felix Magth haben die echt einen super Trainer,der meiner Mienung nach die Spieler motivieren kann
    Ausserdem haben die bis jetzt immer noch kein Gegentor und das soll denen erst mal einer nach machen
  4. Würde es Stuttgart wünschen! Glaube aber, dass sie das Niveau die Saison über nicht halten können.
  5. ich denk auch das stuttgart nicht so weiter machen kann, aber es wär nicht schlecht wenn sie mithalten könnten. uguqxy
  6. Stimmt,die Frage ist echt ,ob die weiter so spielen können .....aber nach der Leistung gestern gegen Manu steht dem eigentlich nichts im weg....
  7. Ja, dia haben ja echt super gespielt gegen Manchester! Wenn sie schon kein Meister werden, dann könnten sie wenigstens in der CL ziemlich weit kommen. Ich würde ihnen sogar beides gönnen!
  8. ich auch ,die hätten das echt mal verdient ud niht immer die Scheiß-Bayern....

    Mit Kuranji(ich weiss gar nciht genau wie man den schreibt)haben die wohl nen super Stürmer,der bestimmt auch mit der Spielerfahrung noch besser wird.....

    Auch gut fand ich gestern Lahm,der ausgeliehen Amateur von Bayern hat nen starkes Spiel gemacht....Dazu mit Timo Hlidebrandt einen starken Torwart und ich denke dass ist ne gute Mischung um Meister zu werden uxpzkp
  9. Moin,

    1. FC Bayern ist scheisse :D qpydqz


    2. Das Meisterschafts rennen dieses Jahr wird spannend.

    Also da ich BVB Fan bin hoffe ich ja mal Dortmund.

    Aber wie es im mom aussieht macht der VFB Stuttgart das rennen.

    MFG
  10. Ich bin auch für den BVB! Die Saison ist ja noch lang, da kann noch so einiges passieren. Verletzte Spieler hat Dortmund allerdings genug.
  11. Das Kannst du so Laut sagen da bekommt man das Heulen kzzzyw

    MFG
  12. Deutscher Meister wird wie jedes Jahr des FSV Frankfurt. Eventuell kann Turbin Potsdam da noch was machen aber das glaub ich kaum. kkwyqx ywyzxg



    So und nun zum richtigen Fussball uyqdzd :
    ykzpuz:"Es ist mal wieder so weit. der 34 Spieltag neigt sich dem ende entgegen und Deutscher Meister wurrde....... hören Sie selbst die Menge jubbelt!!!!!!" kgwydx

    upquqk
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    "Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB nur der FCB!!!!"
    "Ole, Ole super Bayern! Oooollllleeeee, oooolllllleeee!!!!!"
    [​IMG]

    uyqdzd zpggzd zpggzd zpggzd zuqwwu qzygxq uuxxgx uuxxgx ukyyuy zuzxuz kpxxkp kpxxkp kpxxkp ywggqq yydqxd yddpzu yddpzu yddpzu zyddzp zyddzp zyddzp ykzpuz

  13. Moin,

    nun mache hier ma nicht den Hermann.

    Hier geht gleich die Sau durch den knick.

    FCB nie mehr FCB!!!! kupwqp kupwqp kupwqp

    Dortmund :D die besten Fans der Liga.

    MFG
  14. Also wenn ihr alle scho so anfangt sag ich mal Gladbach wird meister,die können zwar keinen Fussball spielen,aber als Fan muss man ja mal zu den halten...
    Aich in dieser saison wird es für Gladbach wieder heißen:"Und schon wieder hat es die Borussia geschafft nur knapp dem Abstieg zu entkommen.....und auch da,die Menge jubelt" yydzqx yydzqx yydzqx
    ykqxkd ykqxkd ykqxkd ykqxkd ykqxkd ykqxkd kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu

    ugzdyz ugzdyz ugzdyz ugzdyz
  15. ich denk das bayern, dortmund und stuttgart um die ersten plätze spielen. die anderen mannschaften werden es schwer gegen diese drei haben. wqwkgy
  16. Aber nicht schon wieder Bayern zpgudk
  17. Tippe mal schwer auf Bayern oder Stuttgart obwohl man Bremen auch nicht gerade unterschätzen sollte aber Dortmund ist abgeschrieben.
  18. Bremen spielt tatsächlich wohl ne gute Saison.....auch bei denen ist die Frage ähnlich wie bei Stuttgart ob die das durchhalten gxxxqx
  19. Deutscher Meister 2004 wird ganz sicher Bayer Leverkusen.
  20. Ich denke/hoffe das VfB es schafft, hätten es ja wirklich verdient...

Die Seite empfehlen