1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wer von euch benutzt apple?

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von The J gestartet, 11 Dezember 2005.

?

Wer nutzt die tollen Apple-Produkte?

  1. Ich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich nicht

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Du gehst mir mit dem Mac-Scheiß auf die Eier!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. AW: wer von euch benutzt apple?

    aber ich: macbook pro und intel imac seit 6.januar
    mac mini mit single und dualcore seit 28.feb.
  2. AW: wer von euch benutzt apple?

    info:

    Core Duo Prozessor ist der erste Prozessor von Intel mit der neuen 65-Nanometer-Technologie.

    lg
  3. AW: wer von euch benutzt apple?

    apple ist nicht nur irgendein anderes system, es kommt einer beinahe religiösen einstellung gleich, ich selbst nutze seit ´93 nur apple. so´ne DOSe kommt mir nicht ins haus
  4. AW: wer von euch benutzt apple?

    Ich habe mir gerade so ein BenQ Notebook geholt. :36_1_21:Da ich das Design der Ibooks sehr schön finde und das design des Benq Notebooks fast gleich ist habe ich mich für dieses entschieden!!! Ist echt Super!!! Wer also nur vom design her mac kauft hat jetzt eine alternative.
  5. AW: wer von euch benutzt apple?

    könntest du bitte mal ein bild reinstellen?
    am besten eins von dem benq und einem ibook/macbook [od. wie die schon heißen^^] zum vergleich :) Danke!
  6. AW: wer von euch benutzt apple?

    fotos!
  7. AW: wer von euch benutzt apple?

    ist es vielleicht dieses :) ? :

    [​IMG]
  8. AW: wer von euch benutzt apple?

    also das nenn ich mal ein sauber verarbeitetes gerät
  9. AW: wer von euch benutzt apple?

    Ich benutze Mac OSX seit einiger Zeit auf einem recht betagten PowerBook.
    Und ich kann nur JEDEM enpfehlen sich OSX wenistens mal von jemandem unvoreingenommen zeigen zu lassen.

    Ich hab nix übrig für mac-puristen oder windows-jünger.
    Benutze selber seit 12 Jahren verschiedene Versionen von Windows.
    Und seit 3 Jahren arbeite ich auch mit Linux (erste Debian, dann Ubuntu).

    Auch wenn Aussehen und Bedienung Geschmackssache sind, ich habe
    noch kein Betriebssystem gesehen, mit dem alles so leicht und einfach funktioniert wie mit OSX. Der Wartungsaufwand ist erschreckend gering (Defragmentierung, Viren-Probleme, IrgendwasKlapptMalWiederNicht).

    Und da die neuen Intel Apples ja auch Windows booten können ist mein nächster Rechner definitv ein Apple.
  10. AW: wer von euch benutzt apple?

    Das ist meiner Meinung nach einer der besten Schritte die Apples Computersparte in letzter Zeit gemacht haben, nur sollte man dann Windows das Internet verwehren damit sich der Rechner nicht vollvirt. Mit einem Tweak-Tool dann noch den Windows-Desktop mit dem von Mac synchronisiert :)

    Leider sind Mac-Rechner ziehmlich teuer.
  11. AW: wer von euch benutzt apple?

    Ich benutze keinen Apple, aber ich kenne eine Menge Leute die Ipods haben.
  12. AW: wer von euch benutzt apple?

    Also ic mag nur den Ipod sonst nix aber mein onkel ist soeine art Apple-fetischicht er hat nen ganzen raum mit apple-pc von 1980oder so bis heute stehen alle möglichen apples rum
  13. AW: wer von euch benutzt apple?

    echt? is der so fanatisch. Des wär mir n bissl zuviel von Apple:D
  14. benutze seit 19 jahren ausschließlich
    apple-produkte, aktuell ibook g3 600 mhz,
    imac g4 1 ghz, imac g5 1,6 ghz, ipod 40 gb
    dritte generation.
  15. AW: wer von euch benutzt apple?

    ich benutze kein apple obwohl mir nen power bock schon gefallen würde ;)
  16. AW: wer von euch benutzt apple?

    Werde mir wohl demnächst einen IPod Nano 2GB anschaffen und vlcht meinen PC verkaufen und ein Ibook holen!

Die Seite empfehlen