1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wer von euch benutzt apple?

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von The J gestartet, 11 Dezember 2005.

?

Wer nutzt die tollen Apple-Produkte?

  1. Ich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich nicht

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Du gehst mir mit dem Mac-Scheiß auf die Eier!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. die preisgestaltung der TFTs bei Apple ist für mich auch völlig unverständlich...aber sobald ichs mir Leisten kann hole ich auch noch ein 23" oder 30" Cinema Display ...naja vielleicht wenns Studium anfängt...sie sehen einfach so unverschämt geil aus.
  2. Pff, ich lass mich doch nicht verapplen!!!
  3. Ich hab heute Apple-Nachwuchs bekommen...es ist ein kleiner schwarzer Nano. Und er ist soooooooooooo süß!
    Aber wenn das so weitergeht muss ich das ibook sterilisiern lassen...erst ein shuffle, dann ein mini und jetzt ein nano, ich weiß schon garnimmer wohin damit! (nein ich verschenke sie nicht!)

    dann ist ja gut!
  4. was meinst du genau mit apple produkten?

    hardware oder software???

    wenn es nämlich nach software geht, dann nutzt wahrscheinlich jeder irgendwie mindestens ein apple produkt, nämlich den quicktime player
    ansonsten, hardware, ne, ist für mich als 2tasten, bzw. 3tasten maus-user etwas kompliziert, damit umzugehen
  5. Also ich schreibe gerade diesen Thread mit einem IBook G3 700 MHz , habe dazu noch einen 20 Gigabyte **** der 4 Generation und wüsste nicht warum ich mich von Apple trennen sollte ?

    MacOs ist und bleibt das Beste Betriebssystem und Hardwaresystem zugleich . Fertig aus

    Bin halt ein eingefleischter Fan


    Gruß iDexter

  6. öhm...also ich hab 2 Tasten. und auch eine 4 tasten-logitech maus mit scrollrad funktioniert problemlos...du solltest deine vorurteile mal neu gruppieren.

    Achja: Ich bezog es hauptsächlich auf Hardware.
  7. ok

    ich bin grundsätzlich nicht gegen apple (also mac)
    is halt als eingefleischter win user recht schwer sich mit nem mac einzuarbeiten, deshalb bleib ich bei win

    wobei ich auch am überlegen bin mir nen gebrauchten G3 zu organisieren, denn erstens is das design recht schön, und auch die performance stimmt
  8. ****


    Warum macht ihr eigentlich den Namen **** immer weg ? Oder warum Zensiert ihr den ? Was soll der Quatsch ? So was habe ich ja noch nie gesehen oder gehört ! :mad:


    Gruß iDexter
  9. Die Umgewöhnung von PC auf Mac war schwierig, aber ich muss sagen, ein Mac crasht einfach nicht so oft, was mich ein bisschen nervt ist die Programmierung, bei einem PC ist es leichter mal was zu verändern, Mac macht immer ein super Geheimnis um die Software - was auch seine Vorteile hat, da es wenig Viren gibt die einen Apple Mac was tun
  10. Das tut kein betriebssystem (auser windows)
    In Linux ist alles open source und somit kannst du machen was dir grad so einfällt...
    Solang du unter linux nicht's als root ausführst kann dir auch kein virus was tun...

    Aber MAC ist halt für leute die ein funktionierendes system haben wollen...
    Linux was für leute die sich mit ihrem PC auch befassen wollen...
    Das is jedem selbst überlassen...
  11. ich sitze gerade an einem iBook G4 1,2 GHz 12 Zoll.

    ich hatte anfangs gesagt : So ein scheiss ding mit dem man nix machen kann, kauf ich mir nich.
    und im Juni 2005 war es dann soweit.
    zwei freunde aus meiner klasse hatten nen apple und mir gefiel diese kleine weiße kiste mehr und mehr.

    bei mir verlief der übergang (hab ja noch zwei win rechner) von pc zu mac ziemlich reibungslos.
  12. Apple ist der größte Scheiß den es gibt!!!
  13. Reden kannst du wohl viel...
    Sag doch mal wie du zu dem entschluss gekommen bist..

    Und komm jetzt nicht mit: "gefällt mir nicht"

    P.S. Ich hass solche aussagen weil am ende weist du es ja eh nicht wieso du es sche*** findest...
  14. gefällt mir nicht
  15. -_-
    genau soeine aussage wollt ich nicht hören....

    aber ein win user kann nix begründen... (nix gegen einen win user abetr ist nunmal so bei den meisten)
  16. Also ich finde apple ist cool habe selbst einen i - Pod gywzzd gywzzd gywzzd gywzzd
  17. ich hab nen 2. computer.. Apple.. machmal ganz nützlich aber zurzeit
    geht er mir auf die eier ^^
    löl
    aber i-p-o-d is do geilo hab a den nano
  18. Jo, der [​IMG] rockt! Mich stört nur nach wie vor, dass die Firewireunterstützung weg gefallen ist.
  19. Ich benutze sowohl MACs wie auch Windows. Zuhause wie auch auf der asrbeit bin ich von beiden Systemen abhängig.

    Die sympathisieren auch recht gut miteinander, wird wohl auch noch besser mit den neuen Intels ;)

    jaja wer einmal einen Mac hatte der gibt ihn nimmer so schnell her...

    Und ich rede von Mac Computern und nicht von I_P_O_D_S:eek:
  20. ich habe und nutze macs seit ´93.

Die Seite empfehlen