1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wer von euch benutzt apple?

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von The J gestartet, 11 Dezember 2005.

?

Wer nutzt die tollen Apple-Produkte?

  1. Ich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich nicht

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Du gehst mir mit dem Mac-Scheiß auf die Eier!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. wer von euch benutzt einen oder mehrere apples (auch ***** (welcher ***** kam auf die ********* Idee das wort i-p-o-d zu zensieren?))?
  2. **** I.po d ist zensiert wie geil xD

    aso ich hab nen 40 gb 4th generation **** ^^

    und und und hatte davor photo mit 20gb ;) aber der ging putte o_O der 40er ist super, bis auf akku anzeige, die ist net sehr genau o_O''
  3. Das darf man hier nicht mehr Postenn diese ip-od freepay kacke...
  4. löscht mal irgendein mod bitte beitrag nummer #3?
  5. ich benutze keinen apple computer.. aber n kollege is total fanatisch danach..
    hat sogar das apple logo auf seinem auto..:p
  6. cool, ich auch.
  7. *g* cool.. noch besser würd sich deine signatur machen..:D find ich genial..;)
  8. Hier geht es aber um Apple Produkte allgemein...also sehe ich in diesem Thread kein Problem :D

    Ich verwende auch den i.pod (4th Generation) mit Linux :)D) und finde ihn einfach genial...

    Zu einem PC oder einem Powerbook hat es indes nie gereicht, die Teile und besonders das Zubehör waren einfach zu teuer...

    Regards
    Edgar

    P.S.
    Die Signatur sollte für den Strassenverkehr dann aber Spiegelverkehrt und Gross auf die Motorhaube... :D
  9. achwas die könnte im rückspiegel eh niemand lesen, hab ein ziemlich helles fernlicht :D
  10. *loooooooooooooool* genial.. :D
    immer die gleichen.. fernlicht und nebelschlussleuchte an..;)
  11. Der Eintrag des Users auf den ich mich bezogen hatte wurde ja auch schon entfernt ;)
  12. Hi,

    ... gut...

    ... dann können wir ja nun zum Thema zurückkommen... :D

    Regards
    Edgar
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    ich
  14. Ja,
    also ich finde Apple eigentlich richtig gut. Hatte die möglichkeit im Computer Museum in Paderborn mal an einem von den Mac Mini's zu sitzen und rumzuprobieren. Also ich fand den ziemlich gut und war schon am überlegen ob ich mir einen zulege.
  15. Hi,

    ... die Kisten sind vom Design her megastark, aber auch da ist das Preis-Leistungsverhältnis praktisch nicht vorhanden, die Teile sind einfach megateuer... wobei auch hier wieder das nötige Zubehör ein weiteres Loch in den Geldbeutel reißt...

    Regards
    Edgar

  16. wenn du die mitgelieferte software berücksichtigst, sind sich schon viel, viel billiger.
    z.B. komplette foto, film und dvd bearbeitung, garageband (wer seine selbstgemachte musik aufnehmen und produzieren möchte kommt daran kaum vorbei). dann brauchst du auch keine firewall und keinen virenprüfer. Firewire, Bluetooth und Wlan sind in jedem mac standart....ohje, ich könnte noch eine weile weitermachen.

    ich hab mal eine seite gefunden die sämtliche macs mit gleichteuren windowsrechnern (meist von dell) verglichen hat (dabei wurde auch die notwendige softwareausstattung mit ein gerechnet, die ein windoof rechner braucht um sicher und einigermaßen stabil zu laufen) ... sollte ich sie finden, poste ich sie hier.


    #edit: ha, habs doch glatt gefunden!
    http://www.systemshootouts.org/shootouts/special/2005/1023_edu_dt0650.html
  17. Hi,

    ... spätestens wenn du aber den TFT dazu rechnest (und ein paar andere "Kleinigkeiten") sieht das mit dem Preisvergleich schon mau aus...

    ... das ist das Problem dabei, denn wenn ich mir schon einen MAC zulege dann auch komplett...

    Im Übrigen hat der Tester auch geschummelt, die Endverbraucher Version gibts auch nur mit 256 MB RAM (dafür aber dann auch auch PC3200) und die Festplatte ist nur 4200 U/min schnell und geht sehr gemächlich zu Werke...

    Und es fehlt die Tatsache, dass der MiniMAC null Erweiterungsmöglichkeiten bietet (selbst zu Speicherweiterung muss der RAM komplett ersetzt werden...)

    Aber das soll nicht darüberhinweg täuschen, dass ich das kleine Schächtelchen nicht klasse finde...

    Regards
    Edgar
  18. naja, einen monitor braucht man auch beim dell...ausserdem gibt es ja noch mehr vergleiche ;-) (z.b. powermac). und was brauchst du sonst noch für hardware abgesehen von monitor, und eingabegeräten?


    was ich dir "empfehlen" möchte: bestell dir doch mal einen mac...und wenn er dir nicht gefällt hast du ja ein 14-tage rückgaberecht (o.k. ich will ehrlich sein: du wirst ihn nichtmehr hergeben wollen.)
  19. Ich habe einen alten Powermac G4 (350Mhz, 512MB ram zum Scannen mit dem SCSI-Scanner), und nen Powermac G5 (Dual 2,7Ghz, 2,5GB ram) und noch viele alte Performas, Powermacs und Powerbooks seit 1994 (Da hab ich das erste mal an nem Mac gesessen, Papa ist in der Werbung wir hatten von daher nur Apple Computer daheim). Achso und nen i-p-o-d 20Gb und nen i-p-o-d shuffle 512MB hab ich noch :).
    Zwischendrin hatt ich noch nen Windows, aber das war qual gegen Mac OS :D.
  20. ... aber mit dem Unterschied, dass ich bei meinem Dell das TFT entweder gratis dazu bekomme (gibt immer wieder Aktionen dieser Art bzw. Sets) oder aber zum Preis des Apple TFT´s mindestens 2 gleichwertige TFT´s anderer Hersteller...

    Ich weiß, denn ich habe eine Zeitlang selbst an einem MAC gearbeitet und war rundum zufrieden... :D

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen