1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer testen möchte......

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von wolle gestartet, 7 Juli 2010.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. wolle

    wolle ...ist locker!

  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Wer testen möchte......

    Mir gefällt der neue Browser. Der einzige Grund, warum ich momentan noch bei 3.6 bleibe, ist, dass meine heißgeliebten Addons nicht mit dem 4.0 kompatibel sind. Mit dem Nightly-Addon lassen sich die Addons auch nicht mit dem 4.0 kompatibel amchen, weil das Addon selber nicht mit dem 4.0 komptatibel ist... selbst dann bezweifle ich, dass die Addons fehlerfrei laufen... Ich bin also gezwungen zu warten, bis sich die Entwickler der Addons selber dran machen, ihre Addons kompatibel zu machen.
  5. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Wer testen möchte......

    Also Windows 7 Beta 1 zu testen ist für Standartanwender total unnötig, weil es ja nur eine zusammenfassende Version aller Treiber ist. Firefox zu testen dagegen lohnt sich total, sieht nett aus. Ich bleib aber trotzdem bei Opera :p
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

  7. wolle

    wolle ...ist locker!

  8. wolle

    wolle ...ist locker!

  9. wolle

    wolle ...ist locker!

  10. wolle

    wolle ...ist locker!

  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    Last edited by a moderator: 11 Oktober 2010
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen