1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer soll zum Moderator gewählt werden können

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 31 Oktober 2006.

?

Wer soll Moderator werden dürfen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 November 2006
  1. Jeder User.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Jeder User mit min. 10 Beiträgen (in diesem Forum).

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Jeder User der einen Beitrag zum neuen Forum geleistet hat (Vorschläge gepostet)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Jeder User der min. 10 Beiträgen (in diesem Forum) und einen Beitrag zum neuen Forum geleistet hat (

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Auch Moderatoren braucht das Forum.
    Die Frage ist nun wer soll sich zu einer Wahl stellen dürfen?
  2. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    ich bin für "Jeder User der min. 10 Beiträgen (in diesem Forum) und einen Beitrag zum neuen Forum geleistet hat (Vorschläge gepostet)"
  3. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    Bloß nicht jeder user ...das würd nen dickes durcheinander geben ;)
  4. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    ich bin für keine dieser antworten

    niemand sollte ein moderator werden nur weil er irgendwelchen anteil an posts gemacht hat

    man sollte ein moderator demokratisch abstimmen und zwar durch ein dualsystem

    1. nur die moderatoren stimmen über einen user ab

    2. nur die nichtmoderatoren stimmen über einen user ab

    dann sollte man beide abstimmungen vergleichen und die moderatoren sollten dann aufgrund der abstimmungen entscheiden

    noch was wichtiges

    niemand sollte ein moderator werden der darum bettelt oder sich bewirbt ohne aufforderung, nominieren dürften meiner meinung nach nur moderatoren, sonnst könnten sich die user mit einem doppelaccount selber nominieren


    edit: ausserdem sollten leute moderator werden dürfen wenn sie auch wirklich zu einem bstimmten thema qualifiziert genug sind, davon gibts ja genug hier
  5. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    Des find ich echt gut! So sollte es laufen. User sollten andere User zur Wahl vorschlagen.
  6. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    nein nicht user dürfen user vorschlagen (doppelaccount) moderatoren dürfen user vorschlagen

    user dürfen mitwählen aus dem pool der nominierten
  7. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    Ok, noch besser ;)
  8. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    Ich bin auch für eine Abstimmung,der User sollte schon aufgefallen sein durch gutes Wissen und schon 1000 Posts haben!
  9. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    Das finde ich widerum nicht vorteilhaft. Die Präsents der Person ist doch viel wichtiger. Wenn jemand in 4 Jahren 1000 Beiträge geschrieben hat, zeugt das nicht von großem Engagement.
  10. AW: Wer soll zum Moderator gewählt werden können

    ich finde auch, die nazahl der posts sollte irrelevant sein, sonst fängt das spammen hier an, wie ilu schon sagte die präsents sollte ausschlaggebend sein, z.b. jemand der 4-5 mal die oche hier aktiv ist, aber das ist feintunning für die mods

Die Seite empfehlen