1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wer oder was ist q

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Natenjo gestartet, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: wer oder was ist q

    nein Falsch
  2. AW: wer oder was ist q

    die meisten schreiben hier ihre theorien doppelt und freifach ihr solltet vielleicht ersma den tread lesen^^
  3. AW: wer oder was ist q

    *lol* Naja bei mittlerweile 13 Seiten ist das schon mal ne Aufgabe!
  4. AW: wer oder was ist q

    hmm scheint wohl alles falsch zu sein :(

    wie wärs wenn Q eine neue wärung fürs forum wär??

    ab jetzt kostet ein burger 9Q und pommes mit ketshup 5Q??

    edit// ich hab alles gelesen (hab ja auch den thread gamacht und vlt hat mario ja irgendwo zwischengeschoben das etwas richtig wäre ;)
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: wer oder was ist q

    "Q" ist Macht.... Wenn es stimmt das Wissen Macht ist...


    Hmm eigentlich habt Ihr nun genug Tipps bekommen...

    Die ersten zum Verwirren die Letzten par für die Lösung...


    Hmm wen hier keiner draufkommt wird "Q" für euch ein Debakel sondergleichen....
  6. AW: wer oder was ist q

    die ersten zum verwirren, die letzten zur Lösung?
    waren für mich zwar Inhaltlich alle gleich aber nun gut.

    Q ist MACHT, Wissen ist MACHT und Q ist WISSEN
    eine neue Form von Wissen wird die Erde überfluten, so wie damals als Eva den verbotenen Apfel im Paradies gegessen hat, und ihnen klar wurde, dass sie NACKT sind. Eine ähnliche Erkänntnis wird uns mit Q ereilen und wir werden alle seine Macht zu spühren bekommen hahahahaaaa :36_1_18:



    ähm ja ich merk grad ich hab meine Tabletten heute noch nicht bekommen, reusper....
  7. AW: wer oder was ist q

    wenn Q wissen ist startet das forum warscheinlic sowas wie wikipedia?? :D

    cih glaub dadurch krigen wir auch neue user, den die gestaltung von wiki sieht nicht sooo toll aus :D
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: wer oder was ist q

    Wer sagt das "Q" etwas mit dem Forum zu tun hat?

    alles ist möglich und nein ein Wikipedia ist "Q" nicht aber dennoch kann man durch "Q" ne menge Wissen erlangen.... wenn man Stark genug ist!
  9. AW: wer oder was ist q

    Ne neue search-engine?:p
  10. AW: wer oder was ist q

    Ist Q ne Ipod Verlosung? Weil da läuft im mom so ne Verlosung...
  11. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: wer oder was ist q

    Bitte hier nicht für andere Seiten werben... danke ;)
  12. AW: wer oder was ist q

    Q wird euch alle umbringen....


    hahahaha

  13. AW: wer oder was ist q

    das forum startet sein eigenen TV sender oder vlt ein webradio??
  14. AW: wer oder was ist q

    Wissen ist machte, wenn man es richtig Anwendet *lol*
  15. AW: wer oder was ist q

    Glaube nicht das Q der ist denn Q wurde in der memberlist geworben
  16. AW: wer oder was ist q

    jo is schon kla das das n0k0j!. wenn er pech hat bekommt er ne besondere strafe von "Da real -Q- dann is er am ar***
  17. AW: wer oder was ist q

    Jo finde ich auch so
  18. AW: wer oder was ist q

    Q
    aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
    Q (Plural: Qs)

    Das Q ein männliches O/0. Jeder Mann hat etwas mit einem Q gemeinsam: Beide sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen