1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wer oder was ist q

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Natenjo gestartet, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AW: wer oder was ist q

    Also Leute,
    ich denke mal, "Q" ist etwas, was dem Wesen aus StartTrek schon sehr ähnlich ist oder anders ausgedrückt: "Q" wird dort schonmal ganz gut beschrieben. Aber eine Fernsehserie könnte "Q" nie komplett be- oder umschreiben, weil "Q" mehr ist, als wir uns vorstellen können, weil "Q" mehr Macht hat. Wir kennen unsere 3 Dimensionen, mancher nennt die Zeit als vierte. Wenn es mehr gibt: "Q" kennt sie.
    Vielleicht ist "Q" alles, was wir ncht kennen, nicht beschreiben oder beeinflussen können.
    Was für den einen Gott ist, ist für den anderen Schicksal.
    Oder nennen wir es "Q"...?

    Von daher sid wir ihm natürlich schon alle begegnet.

    Veränderungen gibt es immer, gab es immer, in welcher Form auch immer. Eine davon ist, daß den Usern hier der Kopf raucht :D (Ist das eine Veränderung ???)

    "Q" ist nichts besonderes, obwohl es/er etwas besonderes ist. Daher braucht man auch keine Angst davor zu haben. Ändern können wir daran nichts. Also legt Euch wieder schlafen.

    BIs die Tage,
    Euer Blaubär uxpxup
  2. AW: wer oder was ist q

    Wenn "Q" Gott ist oder Gottesähnlich warum ist "Q" dann nichts besonderes? Warum ist "Q" dann überhaupt erwähnenswert?

    Ich bin Gott noch nie begegnet. Nur einen seiner Engel!!!

    Ich denke "Q" wird etwas sein was so groß angepriesen wird und daher wir denken das es war großes sein wird. Denken viel drüber nach und nur kompliziert. Dabei ist das warscheinlich unser fehler. Denken können wir alle das haben wir bewiesen aber wenn wir mal nur ganz einfach denken was fällt uns dann zu "Q" ein?

    Nagut bin dann wieder Fernsehn gucken °.°
  3. AW: wer oder was ist q

    naja genaugenommen ist uns ja schon ziehmlich viel eingefallen^^ war halt nur alles falsch:p aber blaubärs logik versteh ich auch nicht ganz^^
    n8 greéze n°°b
  4. AW: wer oder was ist q

    Aber was at das dann mit dem Board zu tun?
    GReez,
    abassin
  5. AW: wer oder was ist q

    Hi,

    kommt deine Mutter zu Besuch :D ?

    Und die schreibt vielleicht hier ins Forum :D?

    Grüße
    Kim
  6. AW: wer oder was ist q

    Das ist doch wieder nur so Spam Shice oder so :D


    Sry

    Verdient ihr damit Geld oder wieso macht ihr son shic immer???
  7. AW: wer oder was ist q

    Ich glaub ich habs:
  8. AW: wer oder was ist q

    Is' "Q" nicht der Typ mit den Geheimwaffen bei James Bond? :p
  9. AW: wer oder was ist q

    Um 20 Uhr ist es so weit, dann wissen wir wer oder was Q ist.
  10. AW: wer oder was ist q

    ich sag nur die spannung steigt oder hat noch jemand eine idee??
  11. AW: wer oder was ist q

    Ein Buchstabe im Alphabet würd mich einfallen, was sinvolleres aber nicht :D
  12. AW: wer oder was ist q

    Q is doch der aus Star Trek der immer überall sein kann und sich oder ganze dinge (wie ein raumschiff) wo anders hinverfrachten kann oder alles beeinflussen kann....

    Also n arsch mit Macht :D Sieht aus wie n Mensch und hat so ne Enterscheiß Uniform an *g*
  13. AW: wer oder was ist q

    Wurde schon auf den ersten seiten diskutiert, der Q aus Star Trek is es nicht.
  14. AW: wer oder was ist q

    naja scheint als kämen wir nicht aufs richtige :(
  15. AW: wer oder was ist q

    Nein Q ist ein neuer forums Besitzer und das ganze Forum wird geschlossen, natürlich zu eurem Leidtragen!!!!
    Wenn ihr angemeldet beleiben wollt müsst ihr alle 1.000.000 € in nicht makierten Scheinen zahlen und jeden Monat noch mal 10.000 dazu!!!!
    Ihr werdet alle sehen:eek: , das wird ganz ganz hart!!!!!:eek: :eek:
    Oh nein!!!!!
  16. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: wer oder was ist q

    Die primäre Aufgabe von Q besteht im „Bewachen“ von Channels, um den Besitzern und anderen Benutzern mit Rechten das Verlassen und Wiederbetreten ohne Rechteverlust zu ermöglichen.

    Richtig? :)
  17. AW: wer oder was ist q

    @= qual??

    wer werden gequält??????????????????????????????????
  18. AW: wer oder was ist q

    Vielleicht ein neuer Super-admin^^
  19. AW: wer oder was ist q

    @ Natenjo Ideen hab ich jeden Menge aber diese zu beschreiben fehlt einfach die Sprache auf diesen Planeten. Unsere Sprache ist zu primitiv um meine genialen ideen auch nur ansatzweise be- oder umschreiben zu können ^^
    Mich hats voll erwischt. Ich bin drauf draufer gehts schon nichtmehr lol
    Noch 6 Stunden und 20 minuten bis "Q" da ist

    Oder Mario hat uns verkauft da wir jetzt genug user haben um einen bestimmten Preis zu fordern. Warscheinlich an die Tschechen. Das is dann eine Menge Geld. Die wollen uns alle umbringen ahhhhhhhhhhhh
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen