1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Wer kann mir schnell helfen?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von connywin gestartet, 9 März 2010.

  1. connywin

    connywin New Member

    Hallo, an alle PC Fans

    Leutchen, ich bin am verzweifeln! Habe im Januar im Fachgeschaeft einen Video Crabber gekauft und wollte ihn online anmelden --> ging nicht weil Barkauf :mad:. Dann wurde ich aufgefordert ein Update zu machen, hab ich gemacht. Und das geht auch nicht zu aktivieren, weil zu alt :confused:. Nun moechte ich aber gern mit diesem Programm - InterVideo WinDVD Creator 3 - weiterarbeiten, weil es gut ist. Das Problem bei der ganzen Sache, das Update war eine Testversion und die laeuft in 8 Tagen ab und den Creator kann man nicht mehr kaufen. Hat jemand einen Tipp wo ich vielleicht doch noch die Vollversion von - InterVideo WinDVD Creator 3 - erwerben kann?
    Meine Dankbarkeit waere fast grenzenlos!!

    LG Conny
    Last edited by a moderator: 9 März 2010
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Wer kann mir schnell helfen?

    Wie der Entwickler sagt, vertreibt er das Programm nicht mehr. Nachlesen kannst du das auf der Homepage. Alternative Software wird, vom selben Entwickler, selbstverständlich gleich mit angeboten.

    Ich habe hier noch einen Downloadlink für diese Software gefunden, allerdings weiß ich nicht ob das auch eine Testversion ist, oder ob das eine gecrackte/illegale Software ist, da ich dort nichts runtergeladen habe.
  3. connywin

    connywin New Member

    AW: Wer kann mir schnell helfen?

    Hi,

    danke für Deinen Tipp. Bei Corel habe ich die neue Software ( Corel VideoStudio Pro X3 ) schon gedownloadet, ist aber nicht mit den Creator Inhalten vergleichbar und der andere Link war schon richtig --> ging direkt zu InterVideo, ist aber nicht mehr zu downloaden - weil, steht nicht mehr zur Verfügung ( da war ich schon ).:( Hatte eigentlich gehofft jemand hat das Programm und kann es mir vielleicht verklickern, muss ja nicht umsonst sein.
  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Wer kann mir schnell helfen?

    Ich habe dieses Programm tatsälich noch gefunden, allerdings vergessen, das hier zu posten. Ich denke mal, du kannst es kaum erwarten, also einfach per PN anschreiben!

    MfG
    coxjohn

Die Seite empfehlen