1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer kann mir eine Kaffeemaschine empfehlen?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von NaturalStreetFreak gestartet, 21 September 2004.

  1. Ich suche als Geschenk für meine Oma eine Kaffeemaschine. Wichtigste Voraussetzung: Der Kaffee soll besonders heiss gebrüht werden, und wenn er fertig ist, auch noch heiss sein. Zu teuer sollte die Maschine auch nicht sein, also nicht mehr als ~200,- Euro kosten.

    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruss, NSF.
  2. Wie alt ist denn Oma? Es gibt inzwischen so Sicherheitsmaschinen für ältere Leute die etwas vergesslich werden...sie schaltet sich nach 2 Stunden automatisch ab....hat Vorteile.

    Die Maschine die ich kenne ist von Krups, heisst Aroma Control, kostet um die 75 Euro und der Kaffee ist sehr heiss. Hat so ein Aromabrühsystem dabei das maximale Ausnutzung des Pulvers verspricht und der Kaffee schmeckt sehr gut. Ist nicht kompliziert mit vielen Knöpfen...also rundum gut :]
  3. was auch super ist, sind die Dinger von SAECO. Bohnen werden frisch gemahlen und der Kaffee schmeckt echt super. Habe aber keine Ahnung was die Dinger kosten.
  4. Meine Lieblingsoma wird 80, ist aber so fit wie ne 50jährige. Also nix Sicherheitsgedönsches. Die Aroma Control werd ich mal in Augenschein nehmen. Danke!

Die Seite empfehlen