1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer kann gut Englisch

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 1 März 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wer kann gut englisch und hat lust folgendes zu Übersetzen:
    Sinngemäß nicht wortwörtlich
    Sinn und Zweck ist es unseren Usern in einfachen Worten zu erklären wie sie ihren Facebook Account mit unserem Forum Verknüpfen können und welche Möglichkeiten ihnen zur Verfügung stehen


  2. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Wer kann gut Englisch

    Ich mache es erstmal wörtlich...
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Wer kann gut Englisch

    Geht das auch in Bildern? Ich könnte das zwar übersetzen, aber mir fehlt mal wieder die Motivation;).
    MfG
  4. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Wer kann gut Englisch

    bin mit dem Text gleich fertig
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wer kann gut Englisch

    willst du ein Comic malen oder was meinst du ;)
  6. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Wer kann gut Englisch

    Tztz, nein natürlich nicht!
    Ich habe aber meinen Acc. hier mit meinem Facebook Acc. verknüpft. Und meine Anleitungen hast du sicher auch schon gelesen...

    Ist ja jetzt wohl nicht mehr nötig. ;)
  7. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Wer kann gut Englisch

    WHAT IS IT?]
    Es gibt eine Menge Vbulletin - Facebook Verknüpfer/Bridges/Brücken da draußen. Aber das Installieren ist immer das Problem des Forumsbesitzers. Also hab ich entschieden dieses Produkt zu erstellen und Dir die Möglichkeit zu geben diese Facebook Brücke innerhalb von 10 mins in dein Forum einzubinden.. Die detailierte Installation kann weiter unten gelesen werden (unter der Zubehör Sektion). Ein paar technische Anmerkungen:dieses Produkt benutzt Facebook Connect um Verbindung zwischen vbulletin und Facebook Servern herzustellen. Fast alles wird automatisch vom Script gemacht, sogar die Admins brauchen kein manuelles Einstellen. Fast alles sind Optionen die an und abgestellt werden können via admincp oder usercp Oberfläche.Alle möglichen Arten von Caching werden benutzt um die Performance zu verbessern und großen php load auf der Serverseite oder javascriptload auf der Clientseite zu reduzieren.

    Youtube links...(soll ich mir das auch angucken und übersetzen?)
    [MAIN FEATURE]
    ***Verdammt einfach zu installieren!
    1. Vollgepackt mit einer langen Liste von Aktionen/Bemerkungen: Thread posten,Antwort posten,Thread bewerten,PN senden, Gastnachricht senden,Bilder hochladen,Bilder kommentieren. Diese Listen sind so gemacht, dass sie später einfach erweitert werden können (von mir oder anderen die dieses Produkt weiterentwickeln möchten)
    2. Die Möglichkeit sich schnell mit Facebook Daten zu registrieren(der Admin kann diese Funktion abstellen via Admincp) .
    Von Facebook geproxiete mailadressen werden komplett verwaltet/bearbeitet und vbulletin kann emails ohne Probleme versenden.(natürlich muss das Mitglied die erweiterte Nutzung der email gewähren)
    Es gibt eine Einstellung im AdminC, Facebook geproxiete mail Adressen nicht zu erlauben(auch für Boards die audrücklich email adressen benötigen)
    3. Die Möglichkeit des Autologins mit/während einer Facebook Session(Administrator kann dies abstellen und User können dies in ihren Accounts ebenfalls an oder abstellen)
    4. Andere Möglichkeiten: Zeige einen Profilblock auf deiner vbulletin Mitgliedseite. Zeige eine wall tab/box auf Deiner Facebook Profilseite. Synchronisiere Avatar von Facebook.
    5. [AdminCP] Administrator kann Vorlagenpaket einfach zurechtschneiden . Geh einfach auf die Edit/Einstellungsseite und klicke edit! Fertig!
    6. [AdminCP] Mitarbeiter können verbundene User managen und Basisinformatitionen einsehen(Erlaubnis vorrausgesetzt)
    7. [AdminCP] Administrator kann entscheiden ob er: User anderer produkte einbindet, die Einbindung privater Foren in Facebook unterbindet,sich ein detailliertes log von YAFB ansieht, Bemerkungen an verbundene User versendet.


    [Experimentell Freunde einladen Funktion ist hinzugefügt. Zugang von UserCP - Facebook Brücke - Freunde einladen
    *. [Experimental] Friend Inviting functionality is added. Access from UserCP > Facebook Bridge > Invite Friends

    Sucht euch hier das wichtige heraus, Rechtscreibung korrigiere ich noch
    Last edited by a moderator: 1 März 2010
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wer kann gut Englisch

    Super Vielen Dank Enma ;)
    Ich werde versuchen daraus ne Beschreibung zu basteln

Die Seite empfehlen