1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kochen Wer is(s)t anders?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von sonne gestartet, 28 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Seit ihr alle "Ottonormal-Köche" oder gibts hier auch Leute die "anders" kochen und essen? Ob vegetarisch, reine Vollwertküche, ausschließlich Bio, aus kulturellen Gründen, aus reiner Liebe zum Gericht oder vielleicht auch irgendwelche Diät-Formen...erzählt doch mal!
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wer is(s)t anders?

    Meine Frau, sie ist eigentlich die Chefköchin bei uns :D, probiert gerne mal etwas Neues in der Küche aus. So haben wir aus Griechenland ein Rezept mitgebracht, welches bei uns schon zur Gewohnheit wurde. Auch aus anderen Urlaubsecken haben wir schon einiges erfolgreich gekocht.

    Bei uns wird alles gekocht, was die Kochbücher so hergeben. Mal ist es Vollwertkost, mal ausländisch und dann wieder deftig.
  3. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Wer is(s)t anders?

    Nun wenn ich koche dann muss ich immer erst gucken was ich dazu so alles finde :)))

Die Seite empfehlen