1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wenn der Topf über den Tiegel redet....

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von dblokf gestartet, 29 April 2004.

  1. @ db
    Na gerade hier und im Thread "Guten Morgen..." eben auch schon ;)
  2. Nein ich bin es nicht. Es sind die PC´s.
    Muß dann erst mal ins Städtchen und, Lüfter Netzteil sowie eine Netzwerkarte kaufen.
  3. Bring uns was schönes mit :D
  4. ja,bring uns ein röschen aber stech dir nicht deine zarten staatsdienerhände
  5. Nix da, Staatsdienerhände. Schlichter Arbeiter......ich sagte doch ich hab nicht bei der Bundesbahn angefanen.
  6. Geanau darauf stehe ich , das denken zu unser aller wohl. Die wissen doch nicht wie es draussen aussieht. Ich habe schon Dinge erlebt da hats mir die sprache verschlagen.

Die Seite empfehlen