1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 9 Februar 2010.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Frage steht ja oben...egal ob berühmt oder unbekannt, arm oder reich, dick oder dünn, jung oder alt - wen oder welche Menschen würdet ihr gerne mal persönlich kennenlernen?
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Da hab ich mir eigendlich noch gar keinen Kopf drüber gemacht .
    Ja wen würd ich mal gern treffen,eigendlich sind alle gleich ob arm reich oder oder .habe kein besonderes vorbild ,doch den lieben Gott würde ich mal treffen wollen und ihn fragen warum er das alles was auf dieser Welt passiert zu lässt ,
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Da es ja nicht darum geht was man mit demjenigen/derjenigen "besprechen" möchte ... oder ob man in so einem Gespräch 'siegreich' wäre ... kann ich meiner Fantasie ja freien Lauf lassen:

    Wen hätten wir den da?

    David Weber (Romanautor, 'Honor Harrington' Reihe)
    Würde mit ihm gerne mal über den Ausgang seines Romas "Auf Biegen und Brechen" quatschen. vierzehn Romane lang Charaktäre aufbauen und plötzlich ... sind sie tot :( GEMEIN!!!

    :36_6_1: Peter Hartz
    Grund und 'Ton' des Gespräches überlasse ich eurer Fantasie

    Ty Pennigton und seine "Desing Crew"
    Ach was "treffen" ... gleich nach Deutschland holen und einer Familie helfen ein Haus zu bekommen :D

    :36_6_1: Hessens Regierungschef Roland Koch (CDU)
    Hör ich recht "Arbeitspflicht für Hartz IV Empfänger"? Hatten wir so was nicht schon mal? ... so vor 60 - 70 Jahren??? Herr Koch, hätten sie Lust sich mal darüber mit einem Betroffenen zu unterhalten ... damit sie wissen worüber sie da eigendlich ihre 'heiße Luft' ablassen?

    und schlussendlich ... falls das (für mich :D) nicht mit zu hohen Fahrtkosten verbunden wäre ...
    ... noch ein paar normale Menschen ... so wie
    Alpha, wolle, sonne, queenmom, critical, F.d.S., ~engel~, blaustern ... (noch jemanden vergessen?)
    :36_10_4:
  4. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Tja Neelix, entweder Du hast mich vergessen oder ich zähle für Dich nicht zu den normalen Menschen... oder Du hast mich gar nicht vergessen sondern willst mich einfach nicht treffen...hmmm

    also von mehr oder weniger fiktiven Personen:
    Ich würde gerne Religionsstifter kennenlernen wollen. (Jesus, Buddha, Mohammed,etc) Dazu noch ne menge Cartoon/Comicfiguren/Märchen und Sagengestalten inklusive Spongebob

    reale,berühmte Personen
    verstorben:
    Albert Einstein,Astrid Lindgren,Michael Ende,H.P.Lovecraft,Hieronymus Bosch,Calamity Jane,Cleopatra,Hatschepsut,Nofetete,Boadicea,Mozart,bbethoven,JS Bach...herrje mir fallen immer mehr ein, darum hier Stop!

    lebende Personen
    sämtliche politischen Führer der Welt und vor allen Dingen deren Bosse, die Wirtschaftsbonzen.
    Dann Björk, Enya und Mylene Farmer und Imogen Heap, Jane Goodall
    Dann vielleicht noch Mata Amritanandamayi, das ergibt sich aber vielleicht noch.
    Auch hier fallen mir noch zig weitere ein
    Und dann noch mich selbst...
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Ich würde gerne mal alle Stammuser und alle Mods usw. mit denen ich hier schon so oft Kontakt hatte mal gerne persönlich treffen. Mich interessiert der Mensch hinter den postings sehr.
    Ich finde es ewig schade das sich sowas wegen den Entfernungen fast immer als unmöglich erweist.
    Bis jetzt hab ich nur einmal einen (ex) Mod aus dem HF persönlich treffen können.

    Ach ja und natürlich Andrew Vachss der für mich wichtigste Autor des 20ten Jahrhunderts
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Ich würde unter anderem einmal Reinold Messner treffen wollen. Eigentlich nur mal so zum Plaudern, da mich sein Leben interessiert. Seine Erlebnisse, ob diese wahr oder nur gesponnen sind, würde ich mit ihm diskutieren.
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Auch bei mir gibt es ein paar Leute die ich gerne mal kennenlernen würde...und das müssen nicht unbedingt die ganz Großen sein...

    Ich würde gerne mal mit Campino einen trinken gehen und ne Menge Spaß haben :D

    Ich würde mich gerne mal mit Oliver Geißen unterhalten, das könnte eine ziemlich spaßige Angelegenheit werden, ich mag seinen Humor.

    Ein absolut toller Mann mit dem ich gerne unterhalten würde ist Denzel Washington.

    Ein paar Politikern würde ich gerne mal die Meinung geigen, aber das hat keinen Vorrang.

    ...und hier aus dem Forum würde ich den einen oder anderen gerne persönlich kennen lernen :)
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Ich glaube es geht wohl allen so ,sich doch mal kennen zulernen .
    Wären da nicht diese vielen KM und das liebe Geld. :D
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Es gibt schon einige von Menschen die ich gern persönlich treffen würde,darunter auch Deppen die so manchen Mist fabrizieren aber das wird eine Illussion bleiben.Hier aus dem Forum da gibts schon nen paar mehr wo man sich das auch vorstellen könnte.Von den Stammis nenne ich da mal unsere sagenumwobene Enma,na und das Mod-Team und der Boss wären wohl komplett zu nennen.Ich denke mal,wenn man will ist es machbar.
  10. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Forumstreffen und Leute sehen, mit denen man es täglich, aber gesichtslos zu tun hat - das stell ich mir wirklich spannend vor...

    Und bei den Promis? John Cleese würde ich gerne mal treffen, nach Erzählungen soll der auch jenseits der Leinwand absolut unberechenbar sein..

Die Seite empfehlen