1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage Wellness....was gehört dazu?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von sonne gestartet, 28 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Was bedeutet für Euch Wellness...was gönnt ihr Euch zum Wohlfühlen?

    Von einfach mal nix tun, sich mit tollen Pflegeprodukten verwöhnen, Essen gehen über den Saunagang, das Fitness-Studio bis hin zum Kurzurlaub...Wellness kann so vieles sein.

    Womit verwöhnt ihr Euch, was tut Euch gut?
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Wellness....was gehört dazu?

    Hmmm hier in der Küche beim Putzen vorm Garten Wellness machen *lol* passt doch besser zu Gesundheit (hab nix gsagt)

    Einfach nichts tun - Füsse hoch - einfach entspannen ist für mich Wellness pur!!
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wellness....was gehört dazu?

    Ich denke, das Wellness nicht zwangsläufig in den Gesundheitsbereich gehört, fast jede Marke macht heute einen auf Wellness. Habe eben beim Einkauf mal drauf geachtet...Wellness-Joghurt, - drink, - weingummi, - kaffee, - sogar Geschnetzeltes gab es als Wellness-Pfanne...das passt schon gut in die Küche ;)
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wellness....was gehört dazu?

    Wellness ist kein geschützter begriff. Deshalb darf jeder A.... diesen Begriff für seine Produkte verwenden. Selbst sogenannte Wellnesshotels müssen nicht unbedingt eine Sauna oder ein Schwimmbad vorweisen. Meist reicht schon aus, wenn eines im Ort sich befindet.

    Für mich ist Wellness der Begriff für Erholung. Das heiss mal im Garten ausspannen oder auch mal etwas mit der Familie unternehmen. Nur meine Frau macht einmal im Jahr s ein Wellnesswochenende mit ihrer Freundin mit allen Pipapo.
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wellness....was gehört dazu?

    Ich gehe dann einfach mal in die Sauna, schwimmen, Joggen, oder lass mich einfach mal MASSIEREN:D...

Die Seite empfehlen