1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches ist euer Lieblingsauto ?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Phillies gestartet, 18 Dezember 2004.

  1. @NStyle, weiß ja passt nicht rein, aber weist du welche stadt das auf dem foto vom Cayman ist ? :D :D die sieht auch gut aus :D
  2. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Ford Focus St *_________*
  3. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    FOrd mUstang
  4. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    meiner ist der Ford Mustang GT
  5. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Ich find den SLK auch voll geil aber Lotus und Nissan sind meine Lieblingsmarken
  6. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Moin,

    @Raik, dein erster Link geht nicht? Mich interesiert aber das Auto ;D
  7. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    War ein neuer Madza MX-5!
  8. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Traum: Jeep Grand Cherokee :cool:

    Real: Wird wohl nen gebrauchter A3 Sportsback.
  9. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Hi!
    Abgesehen von Traumautos wie Ferrari und Lamborghini finde ich den Mazda MX-5 und Fiat Barchetta ganz schön :) Gerade auf dem Heimweg habe ich diesen Peugeot gesehen, da fiel mir gleich diese Frontschürze mit dem grossen Lufteinlass auf, die ist ja fast so wie bei manchen Ferraris! :eek:

    [​IMG]

    und dann habe ich eben auch noch diesen tollen Mercedes in der Nachbarschaft gesehen:

    [​IMG]
  10. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Moin,

    Findest du den Mercedes nur schön wegen den Felgen? :D

    Es gibt vom CLK schon ein neueres Modell, was ich persönlich besser findet. Sieht ein bisschen runder aus und nicht kantig.

    MFG
  11. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Find ich auch aber dafür sieht der alte aggressiver und buliger aus und der neue sporttlicher aber am besten find ich Lotus Elise dass is das geilste autos überhaput und wird wohl auch mein neues auto
  12. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    wenns um Sportwagen geht, find ich den Sallen S7 immer noch mit Abstand am besten :) !

    [​IMG]
    [​IMG]



    ich hätte es fast vergessen, mein aktueller desktop hintergrund und somit schönstes auto der welt ! :)
    der Alpina B7 !!


    [​IMG]
  13. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    konnte leider keine bilder hohladen aber jetzt hier meins
    der Ford Mustang GT:
    HIER KLICKEN
  14. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Mein Favorit ist und bleibt der Lamborghini Murcielago (in gelb, weiß oder giftgrün :D )

    [​IMG]

    Gruß

    Abderos
  15. Autos schrotten

    Mein Panzer gewinnt
  16. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Mein Lieblingsauto ist ein Mercedes E73 AMG (W124)

    Gruß

    Linc
  17. AW: Welches ist euer Lieblingsauto ?

    Ford Mustang Shelby Cobra GT500... Bäm
    Last edited by a moderator: 20 August 2008

Die Seite empfehlen