1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches ist euer Lieblingsauto ?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Phillies gestartet, 18 Dezember 2004.

  1. @helmlein
    Wir haben eindeutig den gleichen Fahrzeuggeschmack!!!!!
    Ich liebe die alten Mustang Musclecars. Würde mir so gerne einen zulegen, wenn ich das Geld fürs Auto und den Sprit hätte!
    Der neue Mustang sieht den alten auch mal wieder etwas ähnlicher. Der gefällt mir auch verdammt gut. Aber nichts geht über einen '67!!!
  2. ´67 Mustang in rot...........besser geht´s nicht!!!
    [​IMG]
    oder vielleicht doch?!?
    ´65 shelby cobra
    [​IMG]
    Auch verdammt BOMBE!!!
    Gruß
    Mr.Zylinder
  3. Könnte das vielleicht nen Lamborghini Diablo sein?
    Gruß
    Mr.Zylinder
  4. Moin,

    Da sieht man mal wieder, wie das Geld beim Bund oder Army verwendet wird.

    MFG
  5. LOL
    Ich denke eher das es nen Privatauto ist.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  6. Mercedes CLS 55 AMG
    [​IMG]
    sehr elegantes Auto mit viel Power!!
    oder den!!
    [​IMG]
    VW Touareg W12 Sport!!
    einfach nur hammer *träum*
    Aber mein erstes Auto wird der Corsa von meiner Schwester sein!! qxgdyd xkkgqy
    Gruß Andre
    Edit: [​IMG]
  7. Moin,

    Scheiß Audi:

    [​IMG]


    VW Phaeton

    MFG
  8. Zum Touareg sag ich nur zxywqq:

    Das hier ist ein SUV:
    Rinspeed Chopster auf der Basis vom Porsche Chayenne mit ca. 600PS

    [​IMG]


    Auch nicht schlecht. Zur Zeit aber nur eine Studie: BMW Z9
    [​IMG]
  9. also, ich finde am besten die neuen BMWs, vor allem der 7er und der 6er. Wir haben zuhause einen 735i stehen, tolles ding.... Der 840 und 850 ist auch nicht schlecht......
    mfg
  10. Moin,

    Der Touareg ist aber wirklich geil, aber der Cayanne ist natürlich das Creme de la Creme der SUV ;)

    Der 7er sieht von Außen geil aus und Innen vielleicht auch, aber vom Fahrkomfor kommt keiner der Oberklassen Autos an den VW Pheaton ran. Es glaubt bloß keiner weil es ein VW ist.

    Hier das neuste Schmuckstück von VW:

    [​IMG]

    Der R32,boah hamma 250 PS Allrad und Vollausstattung.

    MFG
  11. echt geil der golf, aber 40.000,- würd ich nicht für einen golf ausgeben, obwohl er mir gut gefällt!
  12. Moin,

    Nichts 40.000€, kostet 32.000 € und gute Ausstattung, Navi,Klima,Alu-Felgen, Sportsitze MFA+ und vieles mehr.

    MFG
  13. dann hab ich mich wohl geirrt. trotzdem sind 32.000 auch zu viel. da bekommt man ja fast einen bmw für das geld^^
  14. Ich würde mir einen 5 Jahre alten Lexus IS 200 für 15000 € holen und gut iss. Ich könnte dafür auch einen Mercedes holen, aber Mercedes fahren viele. Aber wann siehst du mal einen Lexus. Und der RS32, nicht schlecht, aber bei jedem kommt der nicht an. Für manche ist es auch nur ein getunter Golf. Ein Lexus ist eigentlich was, was bei vielen gut ankommt. Getunte Autos kommen halt nicht bei jeden an.
  15. Tach!

    Also ich als BMW Fan bräuchte ungefähr 3 Autos:

    1. Um bei den noblen Hotels einzuchecken den bald erscheinenden neuen Maybach Exelero.. Das ist so ziemlich einer der eintigsten Mercedes/Maybachs die mir überhaupt gefallen..Aber dafür richtig geil. hab letztens bei GQ Gentlemans World einen Bericht gesehen und ich sag euch..
    700PS
    351 kmh
    über 6 m lang
    2,8 T
    2.000.000 EURO!
    Und eine Sound....leck mich am Arsch....
    und das design....hammer geil

    http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=maybach+Exelero&btnG=Suche

    2. Um so ziemlich alle Porschefahrer die fast immer Anzüge tragen oder über 50 sind abzuhängen.. Ein Auto dass ich schon seit meiner Geburt liebe....

    DER McLaren F1
    Der bis jetzt immernoch schnellste Serienwagen der Welt..Zumindest bis der neue Bigatti rauskommt...

    http://images.google.de/images?q=mclaren%20f1&hl=de&hs=jl3&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:eek:fficial_s&sa=N&tab=wi

    Das war das erste serienauto das neu 1.000.000 Dollar kostete.
    Und es wird für immer das Auto bleiben das ich mir am meisten Wünsche.
    Die Sitzposition ist mittig...ist ja auch ein reinrassiger Rennwagen...GEIL!!!

    Und 3. Ein schönes getuntes Auto..und zwar richtig getunt...
    Mir fallen grad keine ein..aber auf jeden fall nicht diese Standard Japaner...Die hat ja jeder....und auch auf keine fall diese golfs und polos die auch an jeder ecke stehen....
    Ich denke da so mehr an den BMW M5 oder M6 als Basis und dann richtig bunt tunen...mit allem pipapo..

    Dann hätte ich:
    Den EDLEN: Maybach
    Den TOP-RENNWAGEN: McLaren
    Und den MODERNEN JUGENDLICHEN: M5, M6 oder etwas anderes..

    Natürlich mag ich auch die alten Musclecars..aber da kennen ich mich nich so aus und mor falleb auch keine spezifischen ein..da es natürlich sehr viele wunderschöne von denen gibt...
    Genauso hätte ich auch noch gernen einen SUV oder einen "fetten" Pickup.. aber haben keine Lust so viel zu schreiben...

    mfg
  16. Moin,

    Ja, Lexus baut wirklich sehr gute Autos mir gefällt der SUV Hybrid 400.
    Der kostet ca. 40.000€ und ist mit 2 Elektromotoren und 1 Benzinmotor ausgestattet.
    Wirklich klasse Autos, damit kann man ordentlich fahren in der Stadt.

    [​IMG]

    MFG
  17. geil geil geil!!!
  18. Ich find die neuen bmws sehen nich mehr so gut aus wie die älteren. bei den golfs isses genauso. Der 5er gefällt mir nich so. der 4er war geil

Die Seite empfehlen