1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches ist das Beste Foto Handy ???

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Reiskorn gestartet, 23 August 2003.

  1. bleibt abzuwarten ob dafür soviele qualitativ gute und hochwertige programme verfügbar werden wie für das symbian OS. bin da eher skeptisch aber das ist man ja immer bei neuen geräten

    zxxdxz Marius zxxdxz
  2. Das Motorola MPx100 verfügt über Tri-Band-Ausstattung, so dass die Nutzer auch in den USA oder Australien erreichbar sind. Mit einer optionalen Zusatzsoftware unterstützt das Gerät eine Vielzahl von Business-Anwendungen, wie Microsoft Word und Excel. Verbindungen zum PC und anderen mobilen Geräten für die Daten- und Sprachkommunikation nimmt das Handy über Kabel, Infrarot oder Bluetooth auf. Über ein optionales Zubehör gelangt man mit dem neuen Handy sogar in lokale Funkdatennetze (W-LAN). Der Pocket Internet Explorer, der HTML, WAP 2.0 und GPRS unterstützt, erlaubt dem Benutzer, auf praktisch allen Websites zu surfen und online einzukaufen.

    Motorola bietet für das neue Handy eine ganze Palette von Zubehör, wie Bluetooth-Headsets, eine vollständiger Tastatur, sowie einen professionellen Einbausatz für das Auto und GPS-Zubehör. Spaß- und Freizeitaktivitäten werden ebenfalls unterstützt: Videos und Fotoalben ansehen, den Highscore bei einem Spiel verbessern. Oder einfach die Lieblingssongs downloaden und mit dem integrierten MP3-Player abspielen.

    Bin mal gespannt. Das handy soll in der 2. Hälfte 04 auf dem Markt kommen

    Gruß
  3. also ich habe jetzt das 6600 ^^
    ich werde mir in der nächsten zeit kein neues kaufen weil ich denke das das 6600 im mom top ist !
    und in 6-12mon. bekommt man dafür immer noch die 200 € für das dink weil nokia kein wertlverluste bei solch guten handys hat !!^^

    danach werde ich mir wohl ein neues holen müssen ich weis noch nichtw as für eins aber das
    sonyericsson k700 , s( 600 , 700 . 800 oder so )+
    wir auch seh enteresant sein ^
    genauso wie das
    +sasmusang e700
    und k730 ^^

    das sharp gx 30 hat aber ein hamma display 262144 farben 320x240 pixel auflösung das ist doch schon hamma !

    ich finde es nicht schlecht ist mir aber pero. viel viel viel zu groß ^^

    naja werde wohl noch warten ^^
    aufjedenfall muss da snächtse handy auch ein 262144 farben display haben ^^
    und eine mega cam ^

    naja wenn ihr noch paar modell eeknnt id erauskommen dann schriebt bin enterssiert ^^


    mFg
  4. schon im november komt ein geiles 2 Megapixelhandy mit 262144 farben es heist glaube ich tel 939 es ist hamer geil uwyqyq
  5. was will man mehr außer das es schon draussen ist xzpdqx
  6. GX 30 hat eien fette auflösung ^^

    aber das 7610 soll auch hamma sein !!!


    wie ist die bildquali. vom 6230 ???


    mFg quddwp quddwp quddwp
  7. witam xzdpzu

    das 6230 hat ne fotoauflösung von 640x480 und 65000 farben. Das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
    Was mich aber an dem ärgert ist das kleine Display.

    Gruß
  8. abderos hast du das 6230?


    mFg


    kpwkdy kpwkdy
  9. Ne, aber wenn ichs hätte, dann würd ich mit dir tauschen :)
  10. lol ?

    warum das ?

    was findets du den persöhnlich besser an an dem 6600 als an dem 6230 ( außer die symbian 6.0 ^^)


    bei mir ist das so das ich das 6600 zu groß finde

    und das 6230 ist für mich perfekt und hat auch alles mp3 , mmc , radio , 65536 , video , vga , .... das ist gut !

    mFg

    uzxwdq uzxwdq uzxwdq
  11. In erster Linie kommt es mir auf die Displaygröße an. Du kannst Fotos auf dem 6600 detailiert anschauen während du auf dem 6230 nur nen Pixelhaufen siehst
    Ansonsten sind beide Handys ungefähr gleichgut .. bis auf das radio, das beim 6600 fehlt. Aber wer braucht schon ein radio wenn er sich mp3 draufhaun kann. Programme gibts ja onmass für das 6600


    Und somit ist das 6600 allein schon wegen dem Display der klare gewinner ..meiner Meinung nach qwppxw
  12. ich wusste nichtw as ich machen soll und jetzt habe ich das 6600 verkauft ( ich wollte gerne ein radio haben und einen mp3 player der eine sehr gute quali hat beim 6600 war das eine scheiß quali !! )
    und habe mir jetzt ein sx1 gekauft !
    habe es von meinen kollegen gekauft er hatte das vor 2 mon. bei media markt für 599€ gekauft !!
    ich habe 300€ bezahlt !

    ist das viel ?
    mit rechnung und datenkabel , cd , buch , ovp , headset und was dazu noch so alles gehört !!

    aber ich will trotzdem ein 6230 oder soll ich lieber mein sx1 behalten !??!
    findets du das sx1 besser als das 6600 ??


    mFg


    yypdqu yypdqu yypdqu
  13. Das SX1 find ich persönlich auch sehr gut.

    Das einzige was ich am 6600 besser finde ist die Tastenbelegung, aber das is ja nix schlimmes. Ich würd dir raten das sx1 erstmal zu behalten. Schau einfach ob du mit den Tasten zurecht kommst und wenn es dir nicht gefallen sollte, dann kannst dus bei e-bay verkaufen (ca. 330€) und dir dann das 6230 holen (ca. 320€)

    Gruß
  14. jo so werde ich es machen !!!!

    aber ich würde auch das sx1 gegen ein 6230 mit rechung und alles 1 gegen 1 tauschen !!!

    also wer enteresse hat der solle sich melden !!


    mFg

    kddwuk kddwuk kddwuk


    danke für die gute idee !!
    und mit den tasten komme ich klar


    aber was ist wenn das sx1 nach 2 mon. kratzer oder so hat dann ist es weniger wert !

    naja wird schon pasen

Die Seite empfehlen