1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches ist das Beste Foto Handy ???

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Reiskorn gestartet, 23 August 2003.

  1. Wie der Titel schon sagt.
  2. Laut der letzten CONNECT Ausgabe, das Nokia 3650
  3. Hi,
    also ich guck immer auf Neuheiten , was rauskommt, und muß immer wieder mit schrecken feststellen,das vielen anderen Hersteller eigentlich die Schandmaske übergezogen werden muß. So was pixeliges... nee auch das siemens s55...neeeeee und dann die neidischen blicke wenn sie dann das display vom 3650 sehen..nein sowas...da erkennt man ja was drauf..lol
    und dann natürlich das Argument " aber das nokia ist ja sooo groß"..nun gut... ist ja auch ein halber computer..ätsch.
  4. willst eine gute digi-cam oder ein gutes handy? beides in einem gibts nicht.

    zwdzgk
  5. stimmt ich dir zu angeldust - ich hab n siemens s55 und bin soooo enttäuscht von dem ding. sorry, aber siemens ist doch echt für n Arsch. Ich hab immer nokia gehabt und meinte dann ich müsste unbedingt ma n siemens haben wzuzgx never again !!!!!!
  6. Also, wenn es in erster Linie um die Kamera geht, ist das Sagem my X-6 das Beste. Es ist eins der wenigen mit VGA-Auflösung (640x480).
    Außerdem hat es ein schön großes Display (128x160 Pixel mit 65000 Farben).
    Ich bin von dem Handy jedenfalls restlos begeistert.
  7. hi,
    ich kanns dir nach fühlen..aber demnächst kommt ja auch so ein schiebe- HANDY von siemens raus...ob das dann besser ist?
    nun gut..ich weiß eh nit ob ich mir demnäx noch mal ein handy mit normalen netz kauf..ich warte ab...auf umts, dann geht (glaub ich) noch mal mächtig vorran..hoffe das mein nokia 3650 bis dahin nit schlapp macht..
    liebe grüsse uss Kölle
    Angel
  8. ganz klar das Sagem My-X6

    das is ne ne Firma die das Französische Militär beliefert,
    und die Technik die in diesen Kameras steckt is wirklich die besste

    aber es ist kein sehr großer Unterschied mit der Nokia Kamera,
    aber auch ein kleiner Unterschied ist ein Unterschied!!
  9. Ich finde das Siemens St55 am besten !!! 8o

    1. Es sieht edel aus!
    2. Es ist klein und handlich!
    3. Es hat eine Kamera mit guter auflösung!
    4. Man kann die Bilder auf dem Display gut erkennen!


    Was haltet ihr von dem Handy??? ?(
  10. also ich finde das St55 ist schonn c00L
    das T610 ist ausch schon ganz cool
    das sagem weis ich net hatte es noch nie in der hand wenn mir jemand paar bilder schickt
    nikefootball@freenet.de
    wäre echt c00L damit ich mir mein eignes bild machen würde !
    naja aber das ST55 ist echt schon gut
    das display vom t610 ist nicht so gut ausgefallenb von der seite habe ich beim kollegen fast garnix erkennen können !
    naja da hoffe ich das das t620 viel besser mit denn display und speicher wird ! dann wird es ein renner !
    ich hole mir jetzt auch ein neues fotohandy mein 3300 ist langweilig geworden !
    warscheinlich das sagem m6
    siemens ST55 oder T610 nokia 3650 und 7650 hatte ich und war begeistert aber so einen knochen möchte ich net mit mir herum schlepen ! das 7250 lohnt net ! hat ein scheis display und wenig funtionen und kostet mehr als die drei fotohandys die ich oben erwähnd habe ! typisch nokia zZzZzZzZz
    wenn jemand bilder von den 3 handys hat dann bitte herdamit !

    ICQ: 195475246
    e-mail: nikefootball@freenet.de

    achso stimmt das das das sagem kein java hat ??
    und das ST55 manchen test steht es hat java aber als ich damit rumgespielt habe habe ich nix von java gesehen ! habe gehört das die deutschen kein java haben wegen t-d1 oder so aber andere länder z.b. polen die ST55 dort haben alle java ! habe mich selber vergewisert !

    MFG va!0
  11. also... das st55... ich finds unpraktisch, dass es (soweit ich weiß) WEDER datenkabelanschluss NOCH infrarot NOCH blueooth hat... alles mit mms zu schicken ist doch sehr kostenaufwendig?
  12. oder das nokia 3660
  13. das 7650 macht auch eine auflösung von 640x480 pixel. wenn das licht stimmt, werden die bilder recht gut. nachteil: zum rand hin sieht es aus, als ob das bild von kreisen umgeben ist. wie schon öfters gesagt worden ist, ist es halt nur ein telefon. warten wir mal noch eins zwei jahre und die technik hat wieder ein sprung gemacht.

    gruß hardy
  14. Siemens SX1

    Oder Sagem My X-6
  15. Jo Hier ist ein Handy Bestenliste von Chip :
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_9879157.html?tid1=23843&tid2=0

    Chip Handy Bestenliste
    1. Siemens SX1
    2. Sony Ericsson P900
    3. Nokia 6600

    aber ich personlich finde Sony Ericsson Besser Als Siemens SX1 aber was bei mir bei P900 nicht gefelt ist die Speicherkarte wegen Memory stick weil ich hab 128 MB MMC und muss mir ein 128 MB Memory Stick kaufen weil ich mir P900 kaufen will 32 MB Wird Mit geliefert

    und was bei P900 auch gut ist des hat ein Touchscreen deswegen ist des wie ein Pda und ein Mp3 Player und kamere hat des auch und 16MB Dynamischer Speicher
    halt das einzige schlechte an das handy ist das es 800 € Kostet


    Hier Könt ichr das Sony Ericsson P900 Ausprobieren:

    http://www.sonyericsson.com/trythephone/p900/en/try/index.htm
  16. die beste kamera hat des Sharp GX30 (Über 1 MP), danach das Sharp GX20 (VGA, CCD)
  17. Die Bestenlisten kannst du ehe vergessen. Jeder hat eine andere Bestenliste. Also ich finde das 6600 am besten oder noch besser finde ich das Sendo X was bald rauskommt und was ich mir auch holen werde. Touchscreen (glaub ich), SD-Stick, MMC-Stick, 25 MB interner Speicher, MP3, geiles Aussehen und ich nehme mal an das die Kamera auch alle anderen Kamera-Handys wegbläst. Dann hat es ein TFT-Display und 65000 Farben. UND UND UND. Aber da das ja Ansichtssache ist und jeder eine andere Meinung hat, ist das ehe sinnlos.
  18. zuqwwuhallo leute zuqwwu

    ich bin für das nokia 6230 es ist für
    mich das beste aber jeder hat seinen
    eigenen geschmack bei Foto Handy`s !!!
    zwzwgu
  19. ich find das 6600 sehr gut... hatte mal das 3650 und war bis auf die größe und tastenbelegung absolut zufrieden... super fotoqualität super software.. einfach nur perfekt und das 6600 noch dazu 65000 farben ist kleiner und endlich wieder ne normale tastatur ... mein favorit ist also nokia 6600 ..... aber teuer :/

    das Siemens SX1 is auch geil .. nur die tasten sind echt gewöhnungsbedürftig

    Mit meinem Samsung V200 bin ich überhaupt nicht zufrieden... fotoqualität ist zwar ziemlich gut aber die software also programme,spiele.... alles müll und unübersichtlich.... werds wohl bei e-b-a-y verkaufen und mir ein neues holen qkdxuw
  20. also das mit der Jeder hat eine andere Bestenliste wie es der Spider1983 sagt komt es darauf an auf was man wert legt also z.b. wen einem die gröse und das design wichtig ist den wird nokia 6100 oder 6610 gefaln aber ganzbestim wird dem nokia 3650 nicht gefallen oder ericsson p900 aber wen jemandem die gröse oder design nicht wichtig ist der wert auf funktionen und austatung legt der wird p900 oder 6600 schon gut finden

    und bei der besten liste wird es auch danach bewertet
    austatung funktionen grösse und so weiter und sofort und wer klein und viele funkztionen hat der ist in der bestenliste ganz oben und das wird auch ganz bestimt jedem gefalen aber wen ein handy kelein und keine funktionen oder gross, hässlich und viele funkzionen hat der wird auch nicht im ersten platz landen

    und das mit der Jeder hat eine andere Bestenliste stimt nicht
    den eins ist sicher jeder mag ein kleines handy der viel funktiuonen hat und dan muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist die funktionen und austattung oder die grösse

Die Seite empfehlen