1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von breman gestartet, 22 Februar 2006.

  1. Hi!

    wie oben, welches handy habt ihr?
    wäre super wenn jeder noch dazu schreibt, ob er damit zufrieden ist!

    ok dann fang ich mal an..
    ich hab ein Nokia N70, und bin "zufrieden",
    es hat halt doch einige nachteile, zB ist es sehr langsam, die fotos sind nicht so toll (im vergleich zum k750i) und das display ist auch nciht wirklich zeitgemäß (vor allem die auflösung)...eigentlich ein typisches S60, mit ein paar neuerungen zu den vorgängermodellen.
    wer ein 6630 od. 6680 hat, braucht sich meiner meinung nach kein N70 anschaffen...

    so, ihr seid dran!
  2. Nokia 3650, dient aber nur noch als Kamere und Camcoder sowie Voicerecorder für meinen geliebten kleinen Palm Tungsten T5.
  3. Moin,

    Ich habe ein MDA II Compact. Bin damit sehr zufrieden. Klasse Display und schön handlich.

    MFG
  4. Hi Leutz,

    hab einen XDA Mini von O2 und bin echt voll zufrieden mit dem Ding ^^
    Echt super Display und gut als Mp3/ Video Player...
    (ist baugleich mit MDA Compact [glaub ich] )

    Greetz:

    Z.E.R.O
  5. Ich hab ein CX 75 von Siemens.

    Mann kann damit telefonieren, glaube ich. :D

    Machen wir doch ne Umfrage draus:

    Nicht mit den einzelnen Modellen, sondern nur den Marken.

    Kann einer alle Handymarken aufzählen, die man sagen wir in Europa bekommt?
  6. Ich habe das K750i und bin voll und ganz damit zufrieden!!!

    Gruß Spyder2 :D
  7. gute idee.
    va!0 sollte das machen, der hatte schon über 170 handys :D
  8. Hi!
    Nokia 6630 und bin voll zufrieden damit, was das alles kann.. :)
  9. Na für manche sind Handys schon ein Schwanzvergleich geworden... wer hat das beste... wessen kann mehr und wessen weniger. Ich sage nur... nehmt Handys mit OS oder gleich nen PDA OS und ihr seit auf der guten Seite. Wer aber son Multimedia in Miniformat nicht braucht... dem reicht ein Handy auch für seine Grundaufgabe... telefonieren.
  10. hi,
    das is wahr nur aus dem alter nbin ich mittlerweile auch schon raus...
    bin zwar erst 18 aber hab die schnauze voll von diesem zeuch...
    hab jetzt n nokia 6020 un bin damit voll zufrieden...telefonieren kann ich,simsen und fotos schiessen *find ich sinnlos,nutz die funktion net...,am anfang is zwar schoen un gut aber diese ganzen schnick schnacks verlieren mit der zeit an reiz...
    gruss
  11. Gleiche Meinung, bin eh mit einem PDA besser bedient als mit einem mulimedialen Handy, obwohl dies ein guten Zusatz zum aufzeichnen von Ton und Bild für mit T5 leistet. Mein Vorteil war auch meist damals nur das ich Handys mit OS auswählte und selbst bei der Polyphonezeit... wunderschöne Sammlungen von Midis anzubieten hatte, da ich ja so schlau war und seit das erste mal Soundblaster 16 Win 3.1 Midi-Player die Dinger gesammelt hatte.

    Heute aber... sind die Zeiten von wer hat das beste Gerät eh vorbei. Damals konnte ich immer mit PDAs andere beidrucken, aber mehr passierte da dann auch nicht mehr.
  12. Hallo!
    Nun, jeder wie er möchte! :) Ich finde die Spiele die auf dem 6630 laufen toll und es gibt da ja auch eine riesen Auswahl. Dann noch die ganzen anderen Funktionen.. also ich hatte mein 1. Symbian S60 OS Handy das 3650 schon über zwei Jahre und dann hatte ich ein N-GAGE und das 6630 habe ich jetzt 1/2 Jahr und bin immer noch begeistert von den Möglichkeiten, und die nutze ich auch oft! a ich sehr auf mein Geld achten muss wegen Hartz IV habe ich auf meinem Handy eine Excel Tabelle die ich auf dem Handy sogar bearbeiten kann! Oben trage ich meinen aktuellen Kontostand und die noch zu erwartenden Einkommen auf mein Konto ein, darunter steht alles was im aktuellen Monat noch abgebucht wird (Miete, Strom, Telefon.., darunter dann das was ich gesamt im Monat noch zur Verfügung habe das teile ich dann noch durch die Anzahl der verbleibenden Tage des Monats, dann weiß ich genau was ich jeden Tag noch zur Verfügung habe, und ob ich mir noch was bei Ebay schiessen kann :D oder ob ich sparen muss. So komme ich nie in Schwierigkeiten und komme auch mit dem wenigen Geld zurecht. :)
    Aber gut ein PDA wäre für mich bestimmt auch eine gute Alternative, aber bei meinem Handy habe ich alles zusammen, schnelles Internet mit UMTS, tolle Spiele, Office, Navi, Foto und Videokamera.. Für mein 1. Handy das Nokia 3210 hatte ich früher auch schon ein Datenkabel und konnte mir midis aufs Handy schicken (und die zwei versteckten Spiele freischalten). Danach hatte ich das gute alte Nokia 7110.. das war damals auch toll hatte das größte Display und schon einen guten Kalender und ein Telefonbuch wo man mehrere Nummern + Adresse unter einem Eintrag speichern konnte :) Ein Datenkabel hatte ich dafür auch schon, und nicht zu vergessen den guten alten Telefonbuch-editor.

    [​IMG]
  13. Naja langsam kennt ihr alle meine Handys
    1. Nokia 6680
    2. SE K750i

    Mit dem Nokia bin ich Richtig zufrieden, kann es nach meinen Wünschen erweitern und auch so ist es besser als das K750i (Display, Tastatur)
    Beim K750i ist die Kamera unschlagbar somit nehme ich immer das K750i zum Fotos schießen und zum Spielen da das Nokia Langsamer ist bei Spielen (King Kong startet nicht)
    Das Joystick mackt rum, reagiert manchmal nicht, dafür ist der Akku unschlagbar hält ne Woche locker durch!
  14. Ich hab n k750i und bin gar nicht zufrieden! Der Joystick geht höchstens zwei Wochen, dann muss es wieder eingeschickt werden! Die Kamera is zwar genial, dafür ist mein Memory Stick, beziehungsweise sein "steckplazt" schon kaputt.. Wenn ich den Stick im Natel habe Schaltet es nich mehr an, dass heisst es bleibt beim Startbildschirm "Sonny Ericsonn" mit dem Grossen Markenzeichen von SE stehen. Ich kann auch keine Daten mehr abrufen und auch über USB am PC funzt s nicht mehr... Hab mir illegal 50 Spiele runtergeladen und die sind teilweise echt gut!

    Mfg, Graf
  15. hab viele handys...damals hab ich mich noch damit versucht zu profilieren...jetzt liegen sie alle im keller.

    seit etwa 6monaten benutze ich ein schlichtes k750i, bin nicht wirklich zufrieden, hätte gerne eins mit weniger schnick-schnack...find nur nix.
  16. wie wärs mit einem 6310i für dich?
    is ein kultgerät, hat nicht wirklich viel schnick-schnack, gefällt mir aber trotzdem sehr gut, besitze auch eins.
    mfg
  17. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    hier meine Handys:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ZEUS
  18. das 6310 ist schon cool, aber zu lang. hatte mal ein 6210 (was ja von den ausmaßen gleich ist) und das war echt stressig in der hosentasche.
  19. ja da hast du recht, handlich ist es nicht wirklich...

    @Zeus: da sind aber auch dummys dabei, oder?

Die Seite empfehlen