1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

welches handy ? D500, E720,6230i,K750i oder welches ?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von madE.in.poLand gestartet, 13 April 2005.

  1. Moin,

    Ich glaube Sensemann's "schrott" bezogt sich auf das Gerät selber, das es im Eimer war....

    MFG
  2. ich finde bei 6600, 3650, 3660 oder SX1 usw. ist es der hammer das man durch die symbian software sau viel programme aus handy laden kann! und man bekommt die ja auch meist noch kostenfrei! uxpxup wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu
  3. senseman

    senseman New Member

    genau es bezog sich auf mein Gerät.
  4. Designmässig gefällt mir das Samsung D500 am besten gzkpkg gzkpkg
  5. ich würde mir das K750i holen!
    einfach nur geil das ding! kddwuk
  6. Hab das D500 und es ist extrem cool.
    Nicht nur vom Design, sondern auch von den Funktionen.
    Das einzige was mich nervt, ist, dass man Spiele nicht so einfach über Bluetooth auf das Handy laden kann.
    Es soll eine Möglichkeit geben, aber ich habs noch nicht hinbekommen.
  7. hallo,
    ich habe mein sagem bei ebay verkauft.
    heute war ich unterwegs und wollte mir ein 6230i kaufen bis 330€ ohne vertrag aber das billigste war für 349€ und das ist doch schon zu viel finde ich !

    naja dan bin ich im o² shop und plözlich sehe ich meinnenn kollegen der da arbeitet. erstmal geschnackt und er hat gefargt wa sich suche ich eminte 6230i und d500 .

    dan habe ich mit beiden handys gespielt... 6230i hat o² shop noch nicht, aber sein vater ist der besitzeer hat das das schon :D

    naja ahbe mit 6230i gespielt un finde es von de rauflösung hama aber die farben sind mittelmäßig und die kamera ist relativ schlecht und irgendwie hat es mir nicht gefallen , keine led alts design und so

    dan hat er mir ein angebot gemacht samsung d500 für 299€ NEU ohne vertrag kein branding mit allem zuebhör und rechnung und ich habe mir da so erst geadnekn gemacht und zugeschlagen. jetzt hab eich das d500 zum zweiten mal ... und bin sehr zufrieden..... die kamera macht echt sehr sehr sehr gute bilda. !!! display ist auch ganz gut töne sind auch ok und bt irda viel speicha und sehr klein ! was mich z.b. stark am 6230 stört das ca. 80% meiner freunde es haben ! und ich möchte nicht gewöhnlich sein ich will ausergewöhnlich sein wenn irh versteht ;-)

    naja ich werde das d500 erstmal behalten und dan werde ich mir das K750i kaufen. die neuen nokias N-serie finde ich auch geiel, aber 1) viel zu teuer 2) viel zu groß 3) lange warten bis die rauskommen :\

    naja next phone k750i evt. ein anderes hamma gutes.....


    mfg
  8. du solltest zum arzt gehn wenn alles stimmt..
  9. hallo,
    ich habe gerade mein d500 verkauft udn habe mir 6230i gekauft :D

    hier mein kleiner test

    www.6230i.de.gg


    mfg dan1eL

    bei fragen einfach unter

    the_dan1el@arcor.de mailen
  10. Schon amüsant was manche Leute machen um in das vermeintliche Rampenlicht zu kommen ohne zu merken dass sie sich lächerlich machen...

    Ich für meinen Part werde mir das Samsung D500 kaufen.

    1. Gute Cam
    2. Gutes Design
    3. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    4. Gute Größe

Die Seite empfehlen