1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von Kaz35 gestartet, 31 August 2006.

  1. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Moin,

    An deiner Stelle, hätte ich auch gerne Führerschein.

    MFG
  2. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    verständlich nicht wahr
  3. Sooooooooo okay...
    hab hier laaange nich mehr reingeguckt, mitlerweile hab ich den füherschein Klasse A, B und Mittwoch hoffentlich auch BE. Natürlich hab ich auch schon den BMW gefahren Bilder und genaues wie schonmal angefordert editier ich hier morgen oder so rein und auch von meinem Motorrad was ich zum anfang geschenkt kriege. (zwar "nur" 250cm³ xD) aber immer hin für mich kostenlos. Meistens bin ich mit dem Golf unterwegs. hat ja immer hin 90 turbodiesel PS was fürn anfänger ne menge is.

    greetz Fire
  4. WeLcHeS aUtO fAhReN sIe ???

    also ich hab einen hummer H5 aufgemotzt wer ihn sehen will kann auf der seite www.google.at es steht hummer h5 !!!
  5. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Bin u.a. auch ein HONDA-Fan und fahre neben einem Lexus R400H auch einen Honda Accord Tourer 2,4

Die Seite empfehlen