1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von Kaz35 gestartet, 31 August 2006.

  1. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    da ich leider immer mit meiner Mutter mitfahren muss, bin ich (noch) an ihren Ford Mondeo 2.0er 130PS Limousine von 1997 gebunden.
    Kriege nächstes Jahr aber vielleicht einen Ford Fiesta 60PS von 1998 ^^
  2. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    @Raik,

    Wir warten immer noch auf das Bild :D
  3. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Ich hab nen Citroen Xantia baujahr 1994 mit einem Hydropneumatischen Fahrwerk!
    Das fahrgefühl ist einfach nur unbeschreiblich!
    Es ist eine weisse mackellose schönheit!
    Davor hatte ich einen Fiat uno mit 75 ps. den hatte ich auch sehr gern leider hat der wagen dann keinen tüv mehr bekommen weil einfach zu viel kaputt war. Lenkung kaputt, rost an tragenden teilen, alle stossdämpfer marode.
    Was mir an dem Xantia gefällt ist das er einfach sehr unkompliziert ist. Ja zugegeben die hydraulik ist zwar kompliziert aber nachdem ich einen gesunden hausverstand habe ist auch das kein problem für mich.
  4. smith267

    smith267 New Member

    AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Hi

    Ich fahr nen VW Polo 9N1 1.2 55 ps Bj.05. Meine Mum ein VW 6N 1.4 75 ps Bj. kp. meine Schwester fährt auch ein Polo 6N 50 ps Bj.99. Und der Lebensgefährte von meiner Mum fährt ein Golf 3 90 ps Bj. 98 Das is der Fuhrpark meiner Familie
  5. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Einen Audi A4 Avant.
  6. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also bei uns gibt es 3 Autos:
    Meine Schwester fährt einen alten Audi 80 TD in Dunkelmetallikblau 20 Jahre alt.
    Meine Mutter fährt Einen Golf 4 TDi Kombi in Silbermetallik
    Mein Vater einen BMW 730i 8 Zylinder mit 218 PS in Diamantschwarzmetallik

    Dann fährt mein Vater noch nen Piagio X8 (Motorroller)
    und ich krieg wenn ich meinen Führerschein jetz bestehe nen schönes Motorrad (so 500er bis 600er natürlich dann gedrosselt.)

    aber nen Ford Mustang wie einige Seiten früher schon beschrieben is auch toll...

    greetz Fire
  7. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    óhoo! :eek:
    wie alt ist der BMW denn? hast mal ein foto? :D
  8. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    ford mustang rockt!

    bei uns gibts zurzeit 2 autos,

    paps/muta: nen rover 620sdi... oder so o0

    bruder: peugeot 306 cabrio

    und ich wünsch mir nen maserati oder nen jeep... :D oder son MG cabrio (kA wie der richtig heisst), des schaut fein aus! mjo...

    ...ich denk' mal zuerst sollt ich nen führerschein auftreiben :cool:
  9. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?


    edit:

    jetzt ist die gasanlage (autogas/lpg) drinn mit 53 litern und sequentieller einsrpitzung
  10. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    hab jetzt nen golf 3 gti 2.0 mit 116 ps.

    pic:

    [​IMG]
  11. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    ich sag mal so für mich kommts beim golf net auf die PS zahl an sondern auf den inhalt :D
  12. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also ich Fahre montan nen 1,6er Colt mit 113ps (geht wie sau) un für 400 euro kann ,man nichts falsch machen.Werde jetzt hoffentlich bald auf einen Chrysler Stratus Cabrio :cool: umsteigen (geiles preisleistungs verhältnis). Desweiteren hab ich noch ne Pappe :) ( der Mustang des OSTENS),leider abgemeldet (der kleine überwintert erstmal und im frühling wird er fit gemacht)!
  13. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    kleines update: heute hat meine freundin ein neues auto bestellt:
    kia carnival 2.9 crdi ex *lechz* in kristallblau-metallic lackierung
    ein geniales teil und vor allem sehr sehr günstig!!! (basispreis ist 31.190 €)
    uns kostet des teil, da es auf ihre schwerbehinderte mam läuft ca. 29.000€ *hehe* inkl. extras wie winterräder komplettsatz (inkl. montage), lederausstattung klein, metallic-lackierung und dieselpartikelfilter.
    des auto ist in ca. 3 wochen beim händler und wird dann ausgeliefert...


    SeVeN82
  14. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Das beste Auto natürlich ein super schwarzer Golf tiefer gelegt Alufelgen Sportauspuff usw.
  15. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Vectra B / 2001 / 1,8 / 16V / 125PS
    Tempomat, Xenon, Klimaautomatik, Serien Alus, CD-Radio, Mittelarmlehne mit Ablagefach, Getönte Scheiben, INNX Sportluftfilter, Sportliche Sitze

    + Roller Formula 1
    50ccm / 65 Km/H


    [​IMG]

    Sind beide mir. *gg*
  16. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also ich fahr nen 4 Golf als Dreitürer
  17. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    [​IMG]

    Das ist mein gutes Stück :)
    Ein Seat Altea Sport Edition 1.9TDI (Bauj.5/2005)
    nur halt in rot - sieht besser aus.
  18. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    [​IMG]

    Das hier ist mein Baby :D (Rover214i)
    Bj. 3/98 ;)
  19. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Wir haben 4er Polo 1.2 (Indigo Blau) und nen schwarzen CLK Cabrio 200 Kompressor

    Ich darf beide fahren :)
    Ratet mal welcher sich geiler anfühlt ^^

    Mein Traumauto ist der Alfa Romeo 159 Normal oder Sportswagon *träum*
  20. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    meine eltern haben 2 geile autos^^
    [​IMG]

    Familien auto^^

    [​IMG]
    geschäftswagen meine vaters der aber mehr von meinem bruder gefahren wird;)
    und ich hab noch keinen führerschein *heul*


    (nicht original Bilder aber gleiche klasse und Farbe xDxD)

Die Seite empfehlen